Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 28.05.2013, 11:46 Uhr

Hier wie bei Maxikid

Hier auch so: Ich zahle Kindergarten, Kurse in der Schule und das Mittagessen, Sportverein, Lebensmittel unter der Woche, Hygieneartikel. Bekleidung kaufe ich mir auch von meinem Konto und bekomme dann das Geld von meinem Mann zurück, wenn er nicht gerade zum shoppen mitkommt. Aber aber keine Shopping-Grenze. Und zwischen durch fragt er immer mal wieder, ob ich Geld brauche, dann wird das Konto nochmals aufgefüllt.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.