Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flory am 23.10.2008, 18:50 Uhr

Herz-Schmerz

Hi zusammen,
ich bin grad in einer beschissenen Situation....mein Freund ist seit fünf Tagen wie ausgewechselt.Muss dazu noch paar Dinge erzählen,das man das verstehen kann.Er arbeitet in einer Druckerei und nebenbei noch in eienr Suchtklinik.Vor ungefähr fünf Tagen hatte mein Freund mal wieder Nachtschicht,ist noch nicht all zu lange dabei...,nach seine Nachtschicht,geht er dann auf seine andere Arbeitsstelle bis Abends.Er hatte zwei Nachtschichten.Dann war er noch zwei Tage mit Freunden weg und hat Fussball gespielt.Jetzt kommt er auf einmal,das er mich nicht mehr liebt und will,das ich ausziehe..ich natürlich fix und fertig mit der Welt.Er meint das er alleine seien will und Beziehungsunfähig wäre.Komisch nur ist,das er seinen Freunden,die ihm wichtiger sind,als sonst was auch in den Arsch getreten hat...Ich bin jetzt erst mal ein paar Tage bei ner Verwandten,weil ich es nicht ertragen kann zu Hause zu sein.Kommt alles auf einmal,bin erst gekündigt worden aus betrieblichen Gründen und dann das-Schlag ins Gesicht.Jetzt bin ich nach paar Tagen auf dem Stand,das ich nicht mehr zurück will.Muss jetzt erst wieder ne Arbeit und ne Wohnung
für mich organisieren und mein Leben in die Reihe bekommen.Ich hab halt die Befürchtung,das er wieder ein Problem mit Drogen hat und mich deshalb los werden will,ich mein normal ist das nicht,wenn man erst noch vor paar Tagen Pläne geschmiedet hat und mir seine liebe beweist und zwei Tage später dreht man sich um 180Grad...ist vier Tage am Stück nicht zu Hause,redet nicht mit mir,legt sich nur schlafen und lässt keine Nähe zu...
Er ist so,seit er in der Klinik gearbeitet hat.Noch ein Vorfall,ungefähr vor anderthalb wochen hat er gemeint,dass er nicht weiss wo er an einem Tag vierhundert euro gelassen hat.Er hat den ganzen Tag geschwiegen und wollte mir nicht sagen,was er mit dem Geld gemacht hat...

 
4 Antworten:

Re: Herz-Schmerz

Antwort von sylv am 23.10.2008, 19:25 Uhr

ohje, ganz ehrlich keine ahnung.
aber denke du könntest mit den drogen richtig liegen. hast du es ihm klipp und klar ins gesicht mit den drogen gesagt oder hast du um den heissen brei rumgeredet u. deswegen keine antwort?????????????

wenn dir an ihm was liegt, zieh es durch, lass ihn ein bluttest machen u. mach ihm klar das es nicht so geht, weiß ist einfach geschrieben, aber der rest ist mega schwer, aber kampflos zuzusehen ist auch scheiße.
wollte nicht tauschen, drück dir die daumen das er nur ein ausraster hat u. leider kenn mich nicht aus, besser gesagt einglück keine erfahrung, auch wenn es dir nicht hilft...wollte einfach nur sagen nicht locker lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz-Schmerz

Antwort von Anny am 23.10.2008, 19:27 Uhr

Hallo,

hab deine Bitte um RUB gelesen und hab hier mal geschaut und deinen Beitrag gelesen.

Ich weiß nicht was ich dir da Raten soll, wenn er sagt er will nicht mehr dann kannst du da leider nichts dran ändern. Mag sein, dass irgendwie etwas anderes dahinter steckt, aber wenn er mit dir darüber nicht redet ist da wohl nicht viel zu machen. Du schreibst du bist auf dem Stand, dass du nicht mehr zurück willst und nun dein Leben allein in die Hand nehmen willst. Ihr habt keine Kinder zusammen? Klar ist es hart, wenn einem sowas vor den Kopf geknallt wird, aber wie gesagt wenn er nicht redet was bei ihm los ist kannst du nix tun ausser ihn in ruhe lassen.

Solltest du dennoch noch mal mit ihm reden wollen, dann würde ich es vielleicht mit einem Brief und der bitte um ein gespräch oder einer schriftlichen Antwort bitten.

Ich wünsch dir alles Gute!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid Ihr denn zusammen? o.T.

Antwort von Marie35 am 23.10.2008, 19:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann seid Ihr denn zusammen? o.T.

Antwort von Einstein-Mama am 23.10.2008, 19:50 Uhr

er arbeitet in der suchtklinik und nimmt drogen?
gut, ist nicht ungewöhnlich dass dort das personal auch abhängig wird, aber was mich stutzig macht ist, wie er 2 jobs machen darf, obwohl die zeiten sich so überschneiden, bzw. er keine ruhephase hat.

hat er den nebenverdienst denn offiziell beim ag angemeldet?
als was ist er in der klinik beschäftig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.