Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 22.10.2008, 15:52 Uhr

Statement vom Abend gestern

Hi,


also die Idee von Celin war ja wirklich klasse, aber..ich hab es mal voll versemmelt:-)

Männe kam zu spät nachhause......da will ich anfangen mit Kochen, und er ruft an...Du Schatz, das dauert hier noch.

Na gut dachte ich..ich wollte eigentlich auch mal in mein Bett und du magst ja noch was Essen.
Von Ihm kam ein ja ich denke mal ich bin so gegen halb neun zu hause.

Aber nee er war um neune da, und dann hat es eben nur Ravioli aus der Dose gegeben.

Später sind wir dann tot ins Bett gefallen. Kaum am Einschlafen, wird unsre kleine wach. Kurz nach zwölf bis die Nacht um kurz vor 2. Schlafen will sie nicht nein.
Dann ist sie endlich eingeschlafen, und nicht ganz eine STD später um 3 ist sie wieder wach.
Dann kam sie um kurz nach 6....das war eine Kurze Nacht....

Und ich wäre heute Morgen in der Kita fast auf der Bank eingepennt (Heizungsluft) während meine große sich umgezogen hat....

Aber trotzdem ist es schön, solche kleinen Engelchen zu haben die einem den Tag verschönern.

LG Jessi

 
1 Antwort:

Re: Statement vom Abend gestern

Antwort von Cata am 22.10.2008, 18:44 Uhr

Ravioli in Dosen haette ich gar nicht im Haus. Um 9 kann mein Liebster sich ein Kaesebrot machen, denn da ist die Kueche bei mir schon geschlossen, die Kinder sind im Bett, und ich sitz mit einem Glas Wein auf dem Sofa.
Mach dich mit der Esserei nicht verrueckt, es gibt auch spaet abends noch einen Pizzaservice. Maennern ist das doch egal.
Und unsere Suesse hat ausnahmsweise gut geschlafen, deshalb musste mein Mann dauernd gucken, ob sie noch atmet und konnte trotzdem net schlafen. So isses halt.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.