Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 14.05.2008, 21:39 Uhr

heike

Ich blicke gerade nicht so durch, habe hier nicht alles gelesen, weiß also im Moment gar nicht, worum es bei Jessi genau geht.

Ich habe jetzt nur genau das kommentiert was sie hier geschrieben hat und genau das geht eben auch bei mir absolut gar nicht. Ich brauche für meinen Ex nicht lügen, ich WEISS ja, daß er seine Jungs auf seine Weise liebt. Ich kenne nunmal keinen Papa der sagt: Ich liebe mein Kind nicht. Und eine Mutter sollte zusehen, daß die Kinder auch immer solange das Gefühl beibehalten können und nicht unbewusst auf eine Situation anspielen die 1. hoffentlich nicht eintrifft und 2. mit so einer Antwort rechnen und womöglich noch Genugtuung empfinden.

SO kam dieses Posting bei mir rüber aber wer weiß? Vielleicht bin ich heute einfach nur sentimental und reagiere überempfindlich auf diese Themen...

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.