Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelia am 11.08.2005, 0:31 Uhr

Hallo zusammen (sorry, etwas länger)

Ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt. Mein Verlobter und ich möchten ein Kind haben. Klappt aber nicht so. Warum wissen wir noch nicht. Durch den ganzen Stress streiten wir uns fast nur noch und waren kurz davor uns zu trennen. Aber mein größeres Problem liegt momentan an anderer Stelle.

Ich habe einen besten Freund, schon siet Jahren. Er hat eine Freundin, aber noch nicht lange. Er hat mich letztens besucht und aus irgendeinen Grund haben wir uns dann geküsst. Es war wunderschön! Das schlechte Gewissen ließ nicht lange auf sich warten, weder bei ihm, noch bei mir.

Jedesmal, wenn ich ihn sehe, dann habe ich 1000 Schmetterlinge im Bauch. Er macht mir gegenüber auch immer so komische Andeutungen, die alle auf das eine hinauslaufen. Aber wir sind doch fast wie Bruder und Schwester!!!

Ich kann mich doch nicht wirlich in ihn verlieben. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Was würdet ihr tun??? Kann man 2 Menschen gleichzeitig lieben?

Eure Amelia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.