Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 28.10.2013, 20:34 Uhr

hahahahahaa

Ich schreibe es Dir noch einmal in Ruhe:

Du liegst am Boden, weil DU es nicht anders WILLST. Soll ich Dir mal die vielen Beiträge von mir an Dich heraus suchen, wo ich Dir - wie viele andere von hier - eindeutig geraten habe, Dein Leben neu zu ordnen und neu zu beginnen. Und dass Dein Ex sowieso nicht gut für Dich war.

Du eröffnest immer und immer wieder ein neues Posting und bittest um Hilfe. Nimmst aber nichts an. Du setzt nichts um. Gar nichts. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle hier, die sich die Zeit nehmen, Dir Buchtipps heraus zu suchen, Dir viele gute Ratschläge geben.

Nochmal: Du kannst nicht auf der einen Seite jammern, aber andererseits nichts dagegen tun wollen!

Fortschritt ist nur möglich (also dass Du Dich endlich besser fühlst), wenn Du an Dir ARBEITEST! Aber Du WILLST nicht an Dir arbeiten! Und deshalb empfinde ich Dein Verhalten kindisch und arm. Ja.

Und ich bin keinesfalls verbittert - wie Du hier immer tust! Warum wählen mich die Eltern immer und immer wieder in den Elternbeirat von Schule und Kindergärten? Weil ich so gefühlskalt bin? Weil ich so unfreundlich bin?

Nein - im Gegenteil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.