Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 30.10.2013, 16:03 Uhr

ausbrechen

habe jetzt nicht alles gelesen und kann mich auch nur noch teilweise an dich erinnern, aber die frage ist-was wollt ihr denn voneinander?

du sagt er spielt mit dir-wiso lässt du mit dir spielen?
und in wie fern tut er es?
wie wäre es wenn er immer zu dir kontakt hast das du ihm ganz klar sagst, wenn er kontakt haben möchte mit dir..(wie will er den eigentlich ..als eltern fürs kind oder versucht er wieder mit dir anzubandeln)?
-das ihr gemeinsam einen psychologen aufsucht, dass ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei euch beiden muss ja irgendwas sein, dass ihr immer euch so im kreis dreht.

vielleicht ist bei euch doch liebe, aber vielelicht seit ihr einfach so wie ihr jetzt seit nicht in de rlage zusammen allein klar zukommen
manchmal helfen fachleute einen eine gesunde und gute richtung auch miteinander zu finden oder helfen wenigstens einen neutralen ordentlichen umgang hinzu bekommen ohne das spielchen passieren etc.

da er der vater eurer tochter ist, werdet ihr immer wohl kontakt haben , die frage ist, willst du das dieser kontakt so bleibt wie jetzt?
wie würdest du den kontakt haben wollen, was würdest du dir zukünfig wünschen und stellst du dir vor?

es ist ganz wichtig für dich selber aber vor allem für euer kind, das ihr richtig miteinander wege findet oder lösungen, keine spielchen sondern fachmännische unterstüzung in anspruch nimmt.
ich dneke sonst wird sich vieles noch leider verschlechtern, es nützt nämlich nichts, wenn nur eine seite versucht normalität aufzubauen...er muss auch mit machen.

und ihr müsst klären, was ihr voneinander wollt in zukunft..auch er muss es wissen und dann helfen lassen , alles andere ist meienr meinung nach nut heuchellei -
ich weiß nciht gnau wie alt euer kind ist, kann aber verstehen wenn es noch sehr klein ist, dass du zeit mit ihm verbringen wills und nciht in die kita etc schicken möchtest, meine beiden sind 21 monate und ich liebe es sie jeden tag um mich zu haben auch wenns manchmal hart ist.

die zeitwo sie groß sind, hat man auch noch genug zeit zum arbeiten.(enn mans sich finaziell leisten kann) kinder sind nur einmal klein das sollte man genießen -die zeit komt nie mehr zurück.

ansonsten wenn deine tochter schon größer ist, rate ich dir dringend , evtl zu arbeiten, es wird dich bei deinem sozialen und psychischen punkt weiterhelfen und dich auch ablenken.

viel erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.