Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Träumerin71 am 06.08.2010, 6:35 Uhr

Häsle!

Ich hoffe, dass es so ähnlich ist, wie bei Dir. Mein Mann sagt, er möchte
Diskussionen aus dem Weg gehen, weil er weiß, dass ich eifersüchtig bin.
Gestern kam er nach der Schule nicht gleich nach Hause ... er simste mir, dass er kurz zu ihr fährt und etwas später kommt, ich soll mir keinen Kopf machen. Großeltern und ihre Kinder wären wohl auch da (wieso muss man dass betonen?).
Er kam ca. 1 h später (20.30 Uhr). Er wollte wissen, wo sie wohnt, weil wir in 2 Wochen bei ihr grillen. Blöd war nur, unser Kind hatte gestern seinen ersten Schultag in der 3. Klasse, hat auf ihren Papa gewartet, er hat in der Zeit sein Handy ausgestellt und für mich kam es vor, wie eine Trotzreaktion, weil ich am Vortag noch sagte, lass dir die Adresse geben, bis jetzt haben wir jeden Weg gefunden.
Klar ging es mir nicht gut dabei gestern, habe mir sonstwas vorgestellt. Sie hat ihm das Haus gezeigt, Fotos von den Kindern und sie haben Kaffee getrunken. Ich muss es so akzeptieren. Es fällt mir schwer, weil zuvor zuviele Heimlichkeiten stattgefunden haben.
Sie ist der Meinung, er muss wissen, was er macht. Sie weiß, dass er alles heimlich macht und somit nicht ganz ehrlich ist.
Er macht halt Aktionen, die so ziemlich nach hinten losgehen, dass ärgert mich. Kann man nicht vorher über bestimmte Dinge reden? Es würde so manchen Ärger und manche Ungewissheit ersparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.