Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Träumerin71 am 07.08.2010, 12:14 Uhr

Fiammetta!

Hallo Fiammetta,
du lässt deinen Mann mit seinen Freundinnen ausgehen? Und was machst du, wenn du erfahren solltest, dass er die ein oder andere vernascht hat? Schläftst Du dann auch noch ruhig?

Und ich glaube meinem Mann wäre es momentan so ziemlich egal, wenn ich mich anderweitig umgucken würde. Er tut ziemlich gleichgültig was mich betrifft, sonst wäre es ihm nicht egal, wie ich leide unter dieser Situation. Er ist trotzig wie ein kleines Kind und ich bin sowieso Schuld an seinem Verhalten.

Ich muss versuchen, einfach das Thema "gute Freundin" auszuklammern, ihn nicht zu nerven (oja, ich kann da sehr nervig sein, bestimmt auch nicht gerade von Vorteil) und werde sehen, wie sie ist, wenn wir uns treffen.
Er hat ein wenig Bammel davor, dass ich sie nicht leiden könnte, weil er dazwischen steht. Aber wenn wirklich nichts ist, kann er nicht dazwischen stehen und irgendwo sind wir alles erwachsene Menschen.

Mal sehen, wo wir in zwei Wochen stehen.
Bis dahin versuche ich mich etwas zurückzuhalten mit meinem Generve und meiner Eifersucht. Wird schwer, aber wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen, sehen wir uns eh nicht viel.
Vielleicht ist wirklich alles ganz harmlos, vielleicht - ich glaube immer wieder an das Gute im Menschen.

LG Träumerin71

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.