Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.09.2013, 14:56 Uhr

glaub mir, es GIBT aber auch komisch gefärbte exemplare...

sehr dunkel....brauner als der rest....teils fleckig.

ich meine, die armen kerle können ja nicht dafür, aber so richtuig appetitlich wirt das nicht..

Übrigens: irgendwie sind doch kruz-und-knapp-uniformierte Krankenschwestern mit prallen brüsten und roten lippen ein "pornoklassiker", so hörte ich ;) oder?

Ich hab gestern im OP mal wieder Penistag gehabt und zig männern da Condylome weggebrannt.
Und da hab ich überlegt, ob die nach der Prozedur (strenge ärztin, die ihenn spritzen in die peniswurzel setzt, nach 10 min oben reinzwickt mit der pinzette und sagt "tut das noch weh?" und dann erst mit der schere so einiges abschneidet und dann mit brennendem argonplasma alles verbrutzelt) den armen kerlen diese pronosparte nicht sowas von verdorben ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.