Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi0405 am 10.04.2013, 13:13 Uhr

Getrennt...

Ich habe zwar auf deinen unteren Beitrag nichts geschrieben aber Ich finde gut Fassung sich getrennt hat, nicht weil ich zwingend glaube das Du und der Andere zusammen kommt, sondern weil ich der Meinung bin, dass wenn man soviele Gedanken an Trennung verschwendet, hält eine Beziehung sowieso nicht mehr lange und wenn doch mehr schlecht als Recht.
Wenn die Wohnung zu teuer ist dann musst du eine andere Wohnung suchen, du darfst 6 Monate in der großen Wohnung bleiben, solange zählt das Amt die Miete, wenn dein Geld nicht reicht musst du Hartz4 beantragen, oder ( wenn möglich ) Vollzeit arbeiten gehen.
Es wird sich mit der Zeit schon alles klären...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.