Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 10.06.2010, 12:15 Uhr

Geheimrezept einer Partnerschaft

keine sorge..ich spamme danach im hauptforum weiter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geheimrezept einer Partnerschaft

Antwort von nachtcreme am 10.06.2010, 12:17 Uhr

loooooooooool

das is mal geil

muss ich meinem Mann heut abend zeigen,
der wird mir sowas von recht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimrezept einer Partnerschaft

Antwort von Bigels66 am 10.06.2010, 12:26 Uhr

Der war guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimrezept einer Partnerschaft

Antwort von Leena am 10.06.2010, 12:47 Uhr

...ich finde diese "Geheimrezepte" grundsätzlich fürchterbar.

Mein Ex-Partner hat jedenfalls voller Begeisterung alle einschlägigen Zeitschriften gelesen, sich alle "wie verwöhne ich meine Liebste besonders toll"-Tipps gewissenhaftestens gemerkt und getreulich immer gleich umgesetzt - mich hat das total genervt, mehr als das, und er war frustriert, weil er sich doch solche Mühe gab und wirklich alles richtig machte (lt. den Zeitschriften zumindest *grummel*) und ich blöde Kuh einfach so undankbar war...

P.S.: Bei meinem jetzigen Partner würde das mit "komm nackt und bring Essen mit" übrigens auch nicht funktionieren, er isst nicht besonders gerne, und wenn ich ihn nicht regelmäßig an die Mahlzeiten erinnern würde, würde er gar nicht bemerken, wenn er gar nichts äße. *seufz* Ach ja - das liegt NICHT an meinen miesen Kochkünste, bitte ich zu beachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimrezept einer Partnerschaft

Antwort von Telli am 12.06.2010, 12:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung, neue Partnerschaft...und nun nur noch Probleme *Lang*

Hallo zusammen, ich bin hier meist stille Mitleserin, aber heute möchte ich mich auch mal an Euch wenden und hoffe auf die ein oder andere Antwort: Vor 2,5 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt und bin mit 2 Kindern ausgezogen. Es gab viele Probleme zu ...

von Shadi 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Wie definiert ihr die Partnerschaft zu eurem Mann?

Hi, ich habe ja unten zu meinem Zusammenbruch gepostet. Habe klar erkannt ich hab ne fette Depri, leider sind mir im Moment die Hände gebunden da akut nur ein Klinikbesuch die Lösung wäre, heisst einliefern und 8 Wochen ganz weg. Ich sitze nun und grüble, ab heute nehme ...

von DFAT2008 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Umfrage: Partnerschaft - Die Mama fängt wieder mit der Arbeit an...

Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen, wie sich eure Partnerschaft verändet hat als die Frauen oder Männer nach der Elternzeit wieder angefangen haben zu arbeiten. Wie hat sich euer Alltag verändert, wie eure Beziehung. Besser wie vorher oder viel stressiger...? Hat ...

von Lotte08 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Umfrage: Partnerschaft - Die Mama fängt wieder mit der Arbeit an...

Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen, wie sich eure Partnerschaft verändet hat als die Frauen oder Männer nach der Elternzeit wieder angefangen haben zu arbeiten. Wie hat sich euer Alltag verändert, wie eure Beziehung. Besser wie vorher oder viel stressiger...? Hat ...

von Lotte08 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Patchwork und Partnerschaft -- eine Frage

Stellt euch vor: Mann und Frau gehen eine neue Partnerschaft ein. Beide haben Kinder, wobei nur die Kinder des einen ihren Lebensmittelpunkt bei ihr/ihm haben. Nun kann ein Partner das Kind des anderen nicht ausstehen, die Unsympathie bestand schon vor der Beziehung (als ...

von suchepotentenmannfürsleben 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

partnerschaft auf trab halten...

wie haltet ihr die partnerschaft auf trab? habt ihr besondere rituale, z.b. dass ihr kinderfreie zeit nehmt, oder gemeinsame hobbys (ohne kinder)? überrascht ihr eure männer/frauen mal? mit dessous etc... also ich versuche mich immer schön zu machen, rasieren (achseln, ...

von Merlina 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Nicht Partnerschaft aber "Freundschaft" oder was das mal war...

Ich koche gerade innerlich und bin auf 180... Wenn man so eine "beste" Freundin hat wie ich, dann braucht man wohl keine Feinde mehr...ganz ehrlich. Da läuft jetzt seit knapp 2 Wochen das totale Kindergartenprogramm ab und ich steig einfach nicht dahinter. Mir ist ...

von Anne_R 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Kopfkino und Partnerschaft

Betreibt Ihr Kopfkino in Eurer Partnerschaft? Und wenn ja, mit wem: Jemand Euch Bekanntes/Freund oder Unbekanntes (auf Straße oder irgendwo getroffen) oder jemand Prominentes (Filmstar oder Musiker etc.). Wie weit geht dieses Kopfkino? Nur Flirt oder doch schon mehr ...

von Umfrage 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Probleme mit der Partnerschaft....

Hallo, ihr Lieben. Ich lese ab und an mal hier und mir brennt da tierisch was unter den Nägeln und kann sonst mit niemanden drüber reden. Also mein Mann und ich haben schon lange Probleme und streiten ständig. Es geht dabei blos um Lappalien und mein Mann löst diese ...

von lilmissy 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft mal anders und hoffe auf Hilfe

Hallo, ich hätte mal gerne Eure Meinung zu meiner "Partnerschaft mal anders"! Es geht hier nicht um eine Liebespartnerschaft sondern um eine Arbeitskollegin (irgentwie ja auch eine Partnerschaft!!!). Also : Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei einer Firma wo mir das ...

von doppelP 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.