Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta&tascha am 09.06.2010, 14:31 Uhr

Wenn stört Schnarchen nicht.....??mT.....

Hallo Ihr,
ich kam auf meine Frage, als ich den Beitrag unten wegen getrennt schlafen gelesen habe...
Gibt es hier auch jemanden, den das Schnarchen des Partners nicht stört?
Mich stört es null, das mein Partner schnarcht, eher im Gegenteil....Kann gar nicht gut schlafen, wenn er mal auf dem Sofa einschläft.....
Würd mich echt mal interessieren.
LG Britta

 
12 Antworten:

Re: meinte natürlich Wen...

Antwort von britta&tascha am 09.06.2010, 14:32 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn stört Schnarchen nicht.....??mT.....

Antwort von Patti1977 am 09.06.2010, 14:38 Uhr

Mich stört es nicht. Habe es auch unten geschrieben. Ganz im Gegenteil, hört er auf, bin ich wach aus Angst, er hat nen Atemaussetzer.

Wenn er nicht da ist, schlaf ich aber genauso gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn stört Schnarchen nicht.....??mT.....

Antwort von claudi700 am 09.06.2010, 14:41 Uhr

mein ex-ex hat aufgrund seines gewichts phasenweise geschnarcht, dass ich ihm am liebsten eine geballert hätte.

mein jetziger partner sägt nicht und das finde ich äußerst angenehm. ich schnarche auch nicht mehr (früher wegen gewicht schon, habs "weggemacht" *g*), also paßt es.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn stört Schnarchen nicht.....??mT.....

Antwort von thora2002 am 09.06.2010, 15:12 Uhr

Mich stört es nicht.

Aber andere manchmal :) Zb meine Schwiegermutter die genau unter uns Ihr Schlafzimmer hat. Manchmal fragt Sie dann morgens wie ich das aushalten kann. Und unser Sohn. Der schläft ja in seinem Bett bei uns im Zimmer.

Mein Sohn stört es auch nicht.

Mein Mann schnarcht immer. Auch wenn er Abends auf dem Sofa einschläft. Und da versteht man manchmal kaum das Fernsehprogramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn stört Schnarchen nicht.....??mT.....

Antwort von Loraley am 09.06.2010, 15:51 Uhr

Mich stört es auch nicht. Mein Mann und meine Tochter schnarchen um die Wette, daß es eine helle Freude ist. (Das Kind im Bett stört mich viel mehr, aber was diesen Punkt anbelangt kan ich eh nur warten, harren und hoffen.)

Dem Kindergeschnarche wird eh bald ein Ende gesetzt: Anfang Juli ist Polypen OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn stört Schnarchen nicht.....??mT.....

Antwort von franziska1958 am 09.06.2010, 16:41 Uhr

Mein Mann schnarcht zwar äusserst selten, aber wenn dann stört es mich kein bisschen.
Habe mal sein Schnarchen aufgenommen und das war dann sein Handy-Klingelton, leider konnte er darüber gar nicht lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn stört Schnarchen nicht.....??mT.....

Antwort von Catira am 09.06.2010, 16:42 Uhr

Wir hatten grad gestern abend nen heftigen Streit deswegen Grund: Ich hab schon 3 Nächte lang nicht mehr schlafen können, weil entweder eins von den Kindern wach wurde (unser 6 Monate alter Sohn ist erkältet und wird mindestens einmal pro Stunde wach) oder mein Mann dermassen geschnarcht hat, dass ich ihn am liebsten aus dem Zimmer geworfen hätte. Heut ist natürlich miese Stimmung, haben noch kein Wort miteinander gewechselt
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Catira

Antwort von Dor am 09.06.2010, 17:27 Uhr

genau deswegen schlafen wir seit Jahrzehnten getrennt ! ich hatte auch immer eien Saulaune nach solchen Nächten und kontne das auch nicht abstellen am Morgen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Catira

Antwort von Catira am 09.06.2010, 18:13 Uhr

Da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin. Mein Mann kam eben zu mir und hat sich erstmal für den Streit entschuldigt. Er hat gesagt er wird vorerst im Gästezimmer schlafen, bis er die überschüssigen Kilos weg hat (davor hat er nämlich nicht geschnarcht)

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn stört Schnarchen nicht.....??mT.....

Antwort von DFAT2008 am 09.06.2010, 20:10 Uhr

Hi, man hat ja gelesen das es mich mega stört. Ich bin so geräuschempfindlich das mich ein ein brummender Kühlschrank stört. Ohne Kinder habe ich immer mit Ohrstöpseln geschlafen. Ich hatte in unserer Wohnung sogar gehört wenn sich unser Nachbar rasierte und dabei den Rasierer ausklopfte, echt nervig wenn man das Gras wachsen hört.

Drum ist das Schnarchen von meinem Mann bestimmt für andere erträglich, für mich sägt er den Schwarzwald um ;-)

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn stört Schnarchen nicht.....??mT.....

Antwort von Miss.Marple am 09.06.2010, 20:24 Uhr

ich kann es nicht haben und verzieh mich dann ins Gästezimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn stört Schnarchen nicht.....??mT.....

Antwort von Hofi2 am 10.06.2010, 6:37 Uhr

An 98% der Nächte stört es mich gar nicht, hab aber auch Nächte, wo ich selbst schlecht schlafe und es mich dann schon wach hält. Aber dann gehe ich halt aufs Sofa.
Finds nicht schlimm.
Übrigens ich schnarche auch, wenn ich erkältet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.