Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglucke am 23.11.2013, 10:43 Uhr

Gefuehlschaos, ich weiss nicht wie es weiter geht

Also nach so langer Zeit gemeinsam und vier gemeinsamen Kindern, würde ich das anders sehen. Du schreibst, es gab Höhen und Tiefen, aber die Höhen hätten überwogen. Das zeigt mir ( als Außenstehende ), dass ihr beide immer versucht habt, eure Beziehung zu retten und zu genießen. Also liegt beiden diese Ehe am Herzen. Auch die Tatsache, dass ihr euch zum Reden und Sex verabredet und diese Verabredung einhaltet spricht dafür, dass beide Seiten die heile Welt von früher zurück haben wollen.

Da so eine lange Beziehung natürlich hoch komplex ist, ist es sehr schwer zu erraten, was genau bei euch schief gelaufen ist. Aber ich vermute mal, zumindest ER - vielleicht sogar ihr beide - ist wegen einer bestimmten Sache tief gekränkt vom Anderen. Möglicherweise ist es nichtmal etwas Bewusstes. Kann auch durch jahrelanges Nichtaussprechen verschleppt worden sein und sich immer weiter aufgestaut haben.

Ich denke, ihr solltet nicht so schnell aufgeben. Früh verliebt, früh verheiratet, eine Familie gegründet und bis vor ca 4 Wochen nie bereut klingt nicht nach "Ups, war wohl ein Fehler.", sondern eher nach "Liebe des Lebens." Nach 18 Jahren sind 4 Wochen kein Grund, die Geschichte einfach enden zu lassen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.