Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 18.02.2008, 18:56 Uhr

Ganz locker...

Klar ich würd´s beiden selber erzählen. Siehst ja wie sie reagieren, wenn sie nicht reagieren wie du erwartet hast kannst auf einen der 2 oder auf beide eh pfeiffen.
liebe Grüße Johanna
Also mein Mann kennt so ziemlich 80% meiner Exlover und mit etwa 10 ist er sogar per du oder die/wir oder sie uns besuchen.
Die anderen 20% kennt er nur vom Namen , aber würde er einen davon irgendwo treffen, würd er es wissen. Wir sehen das eher locker, da wir beide (HEUTE! war nicht immer so, d.h. bis ich meinen Mann kennenlernte) treu sind und kein Anlass zu irgendwelchen Vermutungen besteht. Als mein Mann 03 (Isabella war schon auf der Welt mein Mann geschäftl für 4 Wochen in China war´, hat er sogar mal einen gebeten nach mir zusehen, da ich nicht ans Telefon gehen würde und er wusste, dass es mir am Vortag schon schlecht ging mit Fieber und so und er sich Sorgen machen würde (der Ex wohnte nicht weit weg von uns damals). Der kam dann die 3 Strassen rüber (5 min Gehweg) mit seiner Freundin (die er zu diesem Zeitpunkt grad mal 1Woche kannte, die hat auch nicht schlecht gestaunt und war leicht eifersüchtig- so ein schmarrn)und hat mich aus dem Bett geklingelt, dabei haben wir festgestellt, dass ich einfach den Hörer nicht aufgelegt hatte. Der Ex ist dann für mich in die Apo gefahren, dessen Freundin blieb bei mir und wir ratschten und ich hab meinen Mann zurückgerufen und fand es total lieb, dass er sich solche Sorgen gemacht hatte nur wg einer blöden Erkältung und Fieber.

Einige haben nebst Gattin schon bei uns in MUC genächtigt weil wir spät aus waren und sie von weit her auf Besuch kamen. Mit einem versteht er sich auch noch beruflich ziemlich gut. Na und?
Ich mag seine Exfrau auch( die hat auch schon mal auf Isabella aufgepasst, als wir noch in MUC wohnten und weggehen wollten. Oder wir waren mit ihren jeweiligen reunden beim Essen usw. Er fährt auch zu ihr wenn sie anruft und irgebndetwas am PC braucht. Das sagt sie dann auch mir wenn er grad nicht da ist was fehlt und ich sag ihr dann dass ich ihn ihr schicke wenn er kommt oder zumindest anruft wenn er nicht kommen kann.
Liebe Grüße
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.