Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuseMike am 05.04.2004, 9:02 Uhr

fremdgegangen :((( Vorsicht lang!

Hallo,

bisher war ich nur stille Leserin dieses Forums aber heute brauche ich euren Rat.

Am Wochenende haben mein Mann und ich meine Mutter zu Besuch gehabt. Alles war prima bis aus Samstag. Habe abends beim zubett gehen eine aufgerissene Kondomverpackung auf meinem Nachttisch gesehen. Natürlich sprach ich ihn drauf an und er erzählte mir widerwillig das er während meine Mutter und ich shoppen waren meine eigentlich beste Freundin zu Besuch war und sie an der Tür schon gesagt hätte sie wolle mit ihm schlafen. Sie landeten in unserem Schlafzimmer, auf unserem Bett und machten miteinander rum. Er sagte er hätte nicht mit ihr geschlafen aber ich kann das nicht so recht glauben. Ich bin so traurig und fühle nur Hass für sie und ihn. Allerdings mehr für sie.

Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Sind erst 3 Monate verheiratet und nun sowas. Bitte gebt mir einen Tip oder schildert eure Erfahrungen. Ich dreh sonst echt noch durch.

Hab die Nacht übrigens auch wieder nicht geschlafen da mir ständig das Bild der beiden durch den Kopf geht.

Sorry das es vielleicht ein wenig verwirrend geschrieben ist aber ich bin so unendlich sauer.

Ganz liebe Grüße Eure Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.