Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smallorca am 05.04.2004, 20:49 Uhr

So ein mieser Betrug! (Vorsicht lang!)

Hallo!!!

Also ich möchte Dir auch sagen, das mir das sehr leid tut was ich hier so lese. Ich kann da aber etwas Mitfühlen ich hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht. Also Du bist auf keinen Fall die einzigste. Ich kann Dir nur einen Rat gebe, erst einmal auf Abstand gehen und rede mit jemanden den Du wirklich vertraust. Bei mir waren es die Eltern.
Ich habe auch die Scheidung eingereicht damit mein Mann sah das ich es erst meinte und nicht jemand bin mit dem man alles machen kann. Es wird sehr hart für Dich. Du wirst immer überlegen was ist bloß das richtige. Ich weiß das ich das richtige gemacht habe!!! Eines sei Dir aber im Klaren Du kannst nur noch eines. Entweder Mann oder Freundin beides wird in Zukunft nicht gehen. Falls Du Dich dafür entscheiden solltest. Noch etwas, höre dann nicht was andere darüber denken egal wie Du Dich entschieden hast.

Naja ich habe mich für meinen Mann entschieden und die Sachen bei uns ist begraben für immer. Es gibt diese Freundin nicht oder diese Zeit nicht mehr. Wir haben sehr viel darüber geredet aber als ich mich entschieden hatte war mir klar man muß einen Schlußstrich ziehen und das taten wir auch. Jetzt sind wir 4 Jahre verheiratet ( 10 zusammen )und das Vertrauen ist voll da. Diese Freundin hat sich bei mir mal gemeldet um wieder kontakt zu schließen aber das hatte ich abgelehnt. Es ist halt vorbei.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du für Dich das richtige tust.

Liebe Grüße und Kopf hoch Sandrie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.