Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 23.06.2005, 11:42 Uhr

fremd gehen... mal ehrlich!

Ich bin neu hier im Partnerschaftsforum, deshalb weiß ich nicht, ob das Thema schon mal war...

Mich würde folgendes interessieren:

Seit ihr schon mal fremd gegangen oder würdet ihr fremd gehen, wenn sich die Situation ergibt?
Findet ihr das unmoralisch oder seht ihr es "nur" als Sex?

Mir ist aufgefallen, dass Männer scheinbar bedenkenloser fremd gehen und das "nicht so ernst nehmen".
Allerdings gehören ja immer zwei dazu und deshalb müßten ja theoretisch genauso viele Frauen fremd gehen wie Männer, oder?

Ich frage aus folgendem Grund:
Am Samstag habe ich auf einer Partie mit einem guten Freund geflirtet. Wir haben getanzt und gelacht und uns berührt. Irgendwann sind wir raus gegangen (hatten beide etwas getrunken) und uns geküsst und "gefummelt".
Als er dann mehr wollte, habe ich aber plötzlich Bedenken bekommen und die "Reisleine" gezogen.
Er hätte jedoch bedenkenlos mit mir geschlafen, obbwohl wir beide verheiratet sind und jeweils eine Tochter haben und noch dazu auch mit unseren jeweiligen Partnern verheiratet sind.

Das alles war total schön für mich, aber ich hatte eben auch ein schlechtes Gewissen, weil man das ja "nicht macht"....
Oder?

Wie wäre euch das ergangen?

Offiziell sagen ja natürlich immer alle, dass sie NIE fremd gehen. Wie ist das denn bei euch, hier ist man ja relativ anonym, hier kann man es ja ehrlich sagen...

Also los!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.