Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 13.01.2009, 22:12 Uhr

Frauenfuerze riechen mehr!

Ich habe mal gegoogelt.

Hier die wichtigsten Threads:

Ich habe es schwarz auf weis
Frauenfurze stinken mehr
Ein Doktor hat herausgefunden dass die Moleküle in einem Furz eines Mannes viel weniger sind als in dem einer Frau. Das ist FAKT!
Also behaupte ich das mal weil ich ja nen beweis hab.
Was sagt ihr?

--------------------------------

"Mädchen und Blähungen !
Jeder von uns kennt es. Man steht ahnungslos im Aufzug und plötzlich mieft es dermaßen penetrant, dass man sich Oppas alte Gasmaske aus dem Keller wünscht. Irgendjemand hat mal so richtig einen in den Raum gestellt. Fast automatisch denkt man sich: Welcher Kerl hat hier einen ziehen lassen? Doch, warum zwangsläufig Kerl? Weil es für Frauen und Mädchen einfach untypisch ist, mal deftig zu blähen. Wenn es doch mal passiert, entlarvt man die Betreffende leicht an dem erröteten Gesicht. Natürlich gibt sie es nicht zu. Manchmal denkt man, Frauen hätten keine Blähungen. Doch sie haben dies allerdings! Frauen sind in dieser Hinsicht die gemeinsten, stinkigsten und hinterlistigsten Furzkanonen in der ganzen Gesellschaft. Sie lassen einen stehen von der übelsten Sorte, leugnen es, oder machen andere verantwortlich und stehen nicht zu ihren naturgegeben Talenten, denn Frauen können ballern, dass die Backen flattern. Also Ladys: Let`s baller im Kollektiv!

Bekanntlich geben Frauen es ja nie zu, wenn sie geballert haben, oder sie versuchen es zu vertuschen. Besonders gemein ist es, wenn man einer Frau des Vertrauens gestattet, bei sich im Bett zu übernachten und sie nachts dermaßen unverschämt, stinkige Heißluftfürze der 0db-Klasse ins Laken ziehen lässt, dass man meint, vor dem Bettrand würden Kanalarbeiten durchgeführt. Man wacht morgens auf, oder ist immer noch wach und darf erstmal das Bett neu beziehen. Wenn man dann die Dame darauf anspricht, heuchelt sie Unwissenheit. Dafür müsste man ihr eigentlich direkt auf die Nase föhnen, damit sie mal weiß, wie das ist. Ein Kumpel von mir hat das sogar mal gemacht. Die Folge war, dass diese Dame sofort, nachdem er sie losließ auf die Toilette rannte, um sich zu übergeben. Sie hatte es sich aber auch redlich verdient. Auge um Auge, Furz um Furz!"

--------------------

Dafür kann man es hübschen Frauen mehr verzeihen. Ich kann mir niemanden vorstellen der zur ner geilen Braut sagt: "Ey furz nich hier rum" oder "Haste schon wieder einen ziehen lassen?"

------------------------


Endlich mal was zum Nachdenken bei RUB.

Sinnierenden Gruss
C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.