Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roterzauber27 am 05.09.2007, 14:49 Uhr

findest bzw. fandet ihr euren Partner atraktiv??

Mein Mann war schon schlank, muskulös und durchtrainiert (habe ich mir immer gewünscht und vorher nur 1x bekommen), jetzt mittlerweile (nach 5 Jahren und mit jetzt 48) ist er noch ein wenig trainierter.

Er hat einen knackigen Po (kein Wunder bei dem Laufpensum), die Oberschenkel sind hart vor lauter Muskeln, da wabbelt gar nichts (das habe ich vorher noch nie erlebt), er hat wunderschöne Hände, die Haare waren schon etwas lichter, als wir uns kennengelernt haben, das Gesicht ist attraktiv. Er macht fast jeden Tag so ca. 100 Liegestütz, da sind auch die Arme schön trainiert, ich liebe es, wenn Muskeln da sind und es keine "dürren Hendlarme".

Alles in allem finde ich ihn sehr, sehr attraktiv und bin stolz auf ihn (natürlich nicht nur, was sein Aussehen und seine Sportlichkeit betrifft). Der Bauch ist nicht ganz straff, aber kein Wunder, wenn mann 2-3x pro Woche zusätzlich zu seiner Riesenmenge essen eine 300g Milka verdrückt, ist das klar, dass die Kalorien irgendwohin müssen.;-) Aber er passt selbst auf und isst gleich einige Tage weniger und läuft mehr, wenn die Waage über seiner Schmerzgrenze ist, er nimmt sehr schnell ab.

Er sieht im Anzug gut aus, in der (engen) Jean und in der Badehose. Ich finde es toll, wenn er bewundernde Blicke bekommt, das freut mich! Da denke ich mir, ha, und am Abend kann ICH MICH dann an IHN kuscheln und ...!

liebe Grüße, Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.