Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwin am 05.09.2007, 12:57 Uhr

WE-beziehung.....?

Hallo, wollte mal anfragen, wer hier noch eine WE-Beziehung führt....?...ich habe vor 13 M. meinen neuen Freund kennengelernt, da wir ca. 70 km (1h Auto u. Zugfahrt) auseinanderwohnen, sehen wir uns am WE, nicht jedes, aber wir versuchen so oft uns zu sehen.....wem geht es genauso...?....Irgendwann wollen wir zusammen ziehen, wenn meine Scheidung endlich beendet ist u. wir eine günstige Whg. gefunden haben.....Freu mich auf Antworten....

 
5 Antworten:

Re: WE-beziehung.....?

Antwort von Dor am 05.09.2007, 13:08 Uhr

Ich finde eine WE Beziehung klasse, aber ich bin eher ein Mensch, der gerne alleine ist und für mich ist das genau das richtige Mittel oder aber auch jeder hat seine Wohnung in der gleichen Stadt, das finde ich auch supergut, mit Kindern allerdings weniger.
LG, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*fingerheb*

Antwort von Babyproject05 am 05.09.2007, 13:10 Uhr

Na, ihr wohnt doch fast um die Ecke! :-P

Biete 2 Stunden Autofahrt, 3 Stunden mit der Bahn. Lange mach ich das auch nicht mehr mit....
Mitleidende Grüße!
Babyproject05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *fingerheb*

Antwort von leo engel am 05.09.2007, 13:30 Uhr

Hatten wir ein Jahr lang.

Beide ohne Auto, erste große Liebe. Mit Zug waren es immer 4 1/2 Stunden unterwegs. Haben uns nur alle zwei bis drei Wochenenden gesehen, da Zugfahrt echt teuer war (hin und zurück knapp 50euro). Nach nem Jahr ist er zu mir und meinen Eltern gezogen und ein halbes Jahr später in eine eigene Wohnung.

Aber muss nicht wieder sein. Auch wenn die Wochenenden umso intensiver genutzt worden sind.

Inzwischen ist das 6Jahre her und wir sind glücklich verheiratet seit 2 1/2 Jahren.

Lg Yvette mit Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE-beziehung.....?

Antwort von Hilke+Tabea am 05.09.2007, 14:39 Uhr

Da mein Mann Fernfahrer ist, führe ich quasi auch eine We-Beziehung. Wir sehen uns von Freitagabend bis Sonntagabend. Inzwischen haben wir auch eine 1-jährige Tochter.
Ich persönlich komme damit sehr gut zurecht und unsere Beziehung hält nun auch schon über sechs Jahre.

LG Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir auch

Antwort von cereza am 05.09.2007, 20:09 Uhr

wir sind unter der woche 230km auseinander und sehen uns gottseidank jedes wochenende. ist mal ne ausnahme, wenn er mal eins in berlin bleiben muss. ich freu mich auch schon, wenn wir endlich näher bzw. zusammen wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.