Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 03.09.2007, 15:24 Uhr

Posting von gestern - ich war bei der Polizei..

Hallo, erstmal Danke an alle die mir geholfen haben (weil mit jemanden darüber zu reden ist peinlich genug)
Ich war also heute bei der Polizei, denn es war so wie ich es gestern schrieb! Mein Ex wird jetzt Strafrechtlich verfolgt und zusätzlich werde ich mir einen Anwalt nehmen (die Polizistin riet mir dazu), der ihn auffordert dieses Video auf der Stelle rauszunehmen und ihm mit einer Geldstrafe drohen! Mir geht es damit jetzt schon mal viel besser, denn ich habe bewiesen, daß ich nichts falsches getan habe und nicht alles mit mir machen lasse!!!!!
Was mein Mann an geht, werden wir noch lange gespräche führen müssen, denn auch er hat nun mit den Konsequenzen zu rechnen! Für mich war das auch ein eindeutiges Signal, das die Basis bei uns überhaupt nicht stimmt!!!! Er hat kein Vertrauen und nach 5 Jahren Ehe, sollte er mich eigendlich besser kennen!!! Das war mit unter auch ein Grund warum er mich geheiratet hat!!!!
LG Jessica

 
3 Antworten:

Find ich gut!!!

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 03.09.2007, 15:28 Uhr

Dein Gang zur Polizei, den Rat der Beamtin (bitte befolge ihn auch) und dein nachdenken über deine Beziehung zu deinem Mann.

In meinen Augen hast du alles goldrichtig gemacht, jetzt hängt es nur noch davon ab, wie einsichtig dein Umfeld ist.

Ich drück dich mal

LG, alex

Die dich von hier schon länger "kennt" und nie den Eindruck hatte, du wärest ein storyteller ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey alex...........

Antwort von reasonAlia am 03.09.2007, 16:03 Uhr

ich danke dir für die lieben Worte! Auch das drücken, tut mir gut!!! Hab schon wieder einen Kloß im Hals!! Es ist alles so unglaublich!!!! Ich habe den Ex schon abgeschrieben, ich bin seit 5 Jahren verheiratet und dann muss nun alles noch mal aufrollen, wann wo wielange ich mit ihm zusammen war............usw usw!!! Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film.........es darf doch alles nicht wahr sein!!!!! Ich bin so wütend und sooo traurig........ein echt scheiss gefühl!!!!!!!
LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey alex...........

Antwort von 58er am 03.09.2007, 16:09 Uhr

...ich drück dir auch die daumen und kann dir nachfühlen, wie besch... man sich fühlt. das, was du durchmachst, ist mit die äußerste stufe der verletzung der intimsphäre.

aber du stehst das durch! und nimm die geschenisse nicht persönlich. der typ macht werweisswas noch mit anderen frauen auch. aber jetzt kriegt er einen schuß vor den bug von dir. und das ist gut so.

halt uns auf dem laufenden!


viele grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.