Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexdieviertelvorzwölfte am 03.09.2007, 9:30 Uhr

Hilfe, ich hab ein Problem!!! Erotische Träume von

einem Mann, der nicht mein eigener ist.

Was will mein Unterbewusstsein mir sagen???

Bin echt verzweifelt ;o)

LG, alex

 
13 Antworten:

Re: Hilfe, ich hab ein Problem!!! Erotische Träume von

Antwort von vallie am 03.09.2007, 9:34 Uhr

tagträume oder nächtliche???
was meinst du, was ICH alles träume und auch von wem!!!???
brrrrrrrr, gar nichts heißt das ( wenn es nachts ist *ggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich hab ein Problem!!! Erotische Träume von

Antwort von einstein-mama am 03.09.2007, 9:35 Uhr

Alex, das ist nichtw weiter schlimm, wenn der "Andere" nicht zum Lebensinhalt wird.

Vallie, von wem träumst Du denn so?
Und kann es nicht mal der eigene Mann sein?
Sind wir nicht undankbar *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Ernst?

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 03.09.2007, 9:48 Uhr

Es waren keine Träume, sondern ein Traum und er war eher subtil erotisch, da dieser Mann, der dort eindeutig glorifiziert dargestellt war in meinem Traum (etwas grösser, etwas muskulöser, etwas längeres Haar) mich in der Wildnis vor nicht näher bezeichneten Gefahren der Wildnis beschützt hat, indem er einfach rührend um mein Wohlergehen besorgt war und sehr umsichtig mit dem, was an geräuschen etc vor sich gin. Wir waren ohne Partner auf einem gemeinsamen Zeltausflug mit den Kindern und hatten zwei Zelte und natürlich wollten die Kinder zusammen in einem schlafen, was nur ncoh ein Zelt für den Papa und mich überlies und als wir das Zelt dann aufbauten wurde ich wach.

Wahrscheinlich haben wir uns später nur in die Haare bekommen weil ich ja auf mich selbst aupassen kann... aber ich weiss es nicht, denn der Traum war zerplatzt wie eine Seifenblase.

Aber im Nachhineien war es ein schöner Traum und jetzt, weil ich drüber schreib, breitet er sich auf den Tag aus (ist abr wahrscheinlich nachher wieder vergessen...).

Bitte bitte nicht interpretieren :oP Ich glaub eh nicht dran!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich hab ein Problem!!! Erotische Träume von

Antwort von vallie am 03.09.2007, 9:52 Uhr

ich träume ganz oft von zwei kollegen, mit dem einen bin ich sogar per sie...und sie gefallen mir beide nnuuuulllll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich hab ein Problem!!! Erotische Träume von

Antwort von LoveMum am 03.09.2007, 11:03 Uhr

Ich habe geträumt, ein Bekannter von mir hat im Bett meiner Schwester so dermaßen einen Orgasmus gehabt, daß wir das ganze Bett wegschmeißen mussten. Und nu?

LG Heike die sich immer wieder wegschmeißt hier :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich und meine langweiligen Träume

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 03.09.2007, 11:08 Uhr

Das Zelt stand noch nicht mal (kann man das übertrasgen sehen? Bei nem Steifen unter der Bettdecke spricht ma ja auch gern mal von "Zelt aufbauen"), geschweige denn das wir die Isomatte hätten wegschmeissen müssen.

Also, DU träumst echt n komisches Zeug.

Ich grins mir einen...

LG, alex (von LoveMum zur stammuserin des PF geadelt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich und meine langweiligen Träume

Antwort von LoveMum am 03.09.2007, 12:10 Uhr

Ich zähl mich auch zum Stammpersonal. Ohne uns würde der ganze Laden hier doch gar nicht laufen *gg*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich und meine langweiligen Träume

Antwort von Nurit am 03.09.2007, 14:48 Uhr

Na toll; bei Euch sind es nur nächtliche Träume; mich plagen diesbezüglich im Moment
Tagträume *schäm*....Immer der gleiche Mann-und es ist nicht meiner!!!!


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups...na, solange ihr nur Zelte aufbaut so wie ich

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 03.09.2007, 15:03 Uhr

dann ist das doch kein Problem, oder?

ber bischen Sorgen machst du mir nun schon, wo doch oben jemand sagte, wenns Nachtträume sind ist es net schlimm aber bei Tagträumen wirds brenzlig.

Ist es der bofrost-Mann? ;o) (den hatten wir hier glaub ich schonmal zwischen... ich stöber mal)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups...na, solange ihr nur Zelte aufbaut so wie ich

Antwort von Nurit am 03.09.2007, 15:08 Uhr

Nö, der Bofrostmann ist es nicht, sondern ausgerechnet jemand, den ich eigentlich überhaupt nicht mag...Bin ich pervers???
Ich beruhige mich damit, dass es nie zur Verwirklichung kommt, selbst wenn ich nicht verheiratet wäre; da er absolut indiskutabel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann, ahb ich n Gedächtnis Da isser, der bofrost-Mann - aber wo ist champagner eigentlich abgeblieben????

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 03.09.2007, 15:08 Uhr

Die ist doch nicht mit dem bofrost-Män durchgebrannt??????

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=42415&forum=169

Musste übrigens nochmal herzlich lachen bei der Vorstellung, wie er da steht... auch wenn das jetzt nicht wirkllcih was zur Sache tut. Manchmal sind wir wirklich witzig hier, Mädels.

Und damit mein ich witzig, nicht alberig...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nurit, was soll das heissen?

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 03.09.2007, 15:11 Uhr

Dass er so eklig ist dass er schon wieder geil ist?

So wie das ExDing von Kate Moss? Dem wird ja nachgesagt, er habe bei Frauen nen unheimlichen Schlag, eben weil jede denkt, sie müsse sich um ihn kümmern (klar muss sich mal jemand um den kümmern, aber ICH werd das bestimmt nicht sein und ich kann auch nicht verstehen, wie das überhaupt irgendeine Frau wollen kann).

Aber solange du das so abgeklärt siehst, bist du auch kein Sorgenkind.

Kleine Alltagsfluchten nenn ich das ;o9

LG und träum was Süßes *GGG*, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann, ahb ich n Gedächtnis Da isser, der bofrost-Mann - aber wo ist champagner eigentlich abgeblieben????

Antwort von Nurit am 03.09.2007, 18:03 Uhr

Ja, der bofrostmann von champagner hätte das Zeug zum Traummann: immerhin ist er eklig!!!!!
Der Mann meiner Tagträume sieht also gar nicht eklig aus, aber hat einen Charakter, der wirklich das Allllllerletzte ist. Ist es das, was wir Frauen wollen?
@Alex: Dein Naturbursche ist doch nicht normal, oder???? Er baut nur Zelte-mehr nicht? Indiskrete Frage: hat er rosa Unterwäsche an?

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.