Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 05.09.2007, 16:20 Uhr

Also ganz am Anfang nicht...

Huhu...
Also ich meinen Mann kennenlernte, lach... da sollte ich eigentlich seine Hundesitterin sein.
Er sah scheusslich aus - schreckliche Frisur, der absolute Horror war aber sein Schnäuzer und weisse Tennissocken - auch sein Kleidungsstil war unter aller Kanone.

Aber er hatte gleich so eine süsse Art und hat so lecker gerochen... und nach ein paar rein "hundetechnischen" Treffen kamen wir immer mehr ins Gespräch und da haben wir uns halt auch über Äusserlichkeiten etc unterhalten.
Beim nächsten Treffen hätte ich ihn fast nicht wieder erkannt: Glatze, bartlos, andere Klamotten, ab da fand und finde ich ihn richtig richtig lecker!
Guuut, damals war er noch viel muskulöser und hatte ein richtiges Sixpack, ich koch wohl ein bisschen zu gut und ohne körperlich schwere Arbeit haben sich auch einige Muskelpakete verabschiedet - trotzdem ist er noch ein für mich sexy Mann - bullig, muskulös, mit wunderschönen Augen...

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.