Partnerschaft

Forum Partnerschaft

findest bzw. fandet ihr euren Partner atraktiv??

Thema: findest bzw. fandet ihr euren Partner atraktiv??

Wollte euch fragen ob ihr euren Partner atraktiv findet/ fandet als ihr zusammen gekommen seit??Oder ist es euch egal wie er aussieht, sich kleidet usw.??Klar sollte es einem egal sein wie ER aussieht aber man sollte sich ja schon wohl fühlen an der Seite des MAnnes oder?? Habt ihr euren Partner in der Beziehung etwas umgestylt, verändert oder so??Was hat euch n dem anderen den gestört?? Liebe und neugierige Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find und danf ihn schon immer sexy, er ist körperlich so nah an perfekt wie es nur geht. Nur das klamottentechnische Spiessertum könnte er wohl gerne ablegen ;o) Das ist mir noch ein bisschen zu ... hm... konservativ. Er hat sich aber schon schawer versportlicht in der Hinsicht. LG, alex

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn ich ihn nihct attraktiv gefunden hätte, dann hätte ich doch sicherlich nicht gleich mit dem rumgeknutscht...und so....nein nein. NATÜRLICH fand und finde ich meinen Mann sexy - er sieht megatoll aus - hat mittlerweile zwar sehr viel weniger Haare udn die sind schon verdammt grau (diese Wandlung in nur 6 Jahren!) - sein Po ist nicht mehr gaaaaanz so knackig, sein Kleindungsstil völlig prima - meiner ist und bleibt toll ;-) LG Elli

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ja, kann ich bestätigen *gg* ich fand ihn am anfang eigentlich eher charakterlich "attraktiv", mir hat sein lachen und seine art einfach gefallen. und seine haare! ;-) ich finde ihn immer noch total attraktiv, er hat einen guten kleidungsgeschmack (berät auch mich... obwohl das nicht notwendig ist, kann ich allein, bätsch!). und er riecht immer so gut. sabber! claudi

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin eher dem Charme als dem Aussehen erlegen ;-) Mein Mann war schon als ich ihn kennenlernte etwas molliger als mir lieb war. Ich hatte gehofft, da was dran drehen zu können. Und es hat sich auch tatsächlich was geändert in den 9 Jahren: Er hat noch ein bisschen zugelegt ;-) Egal. Er ist der wunderbarste Mann, den ich mir wünschen könnte, und er hat sehr schöne Augen.

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo *, mein Mann hat zu Anfang überhaupt nicht in mein Beuteschema gepasst. ... Aber er hat an dem Abend so geleuchtet und gestrahlt vor Lebensfreude - er war einfach wunderbar und ich total hin und weg. ich habe mir damals überhaupt nicht vorstellen können dass dieser unglaublich charismatisch Mann a)an mir interessiert sein könnte und b) auch tatsächlich noch zu haben ist. Mir hat alles gefallen an ihm - er hat die schönsten Augen und ein wunderbares Lachen, fühlt sich wunderbar an und das ist heute auch noch so. Morgen sind wir 1 Jahr und 2 Monate verheiratet. *hüpf jubel freu*********** Liebe Grüsse aus der Schweiz Loean

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann war schon schlank, muskulös und durchtrainiert (habe ich mir immer gewünscht und vorher nur 1x bekommen), jetzt mittlerweile (nach 5 Jahren und mit jetzt 48) ist er noch ein wenig trainierter. Er hat einen knackigen Po (kein Wunder bei dem Laufpensum), die Oberschenkel sind hart vor lauter Muskeln, da wabbelt gar nichts (das habe ich vorher noch nie erlebt), er hat wunderschöne Hände, die Haare waren schon etwas lichter, als wir uns kennengelernt haben, das Gesicht ist attraktiv. Er macht fast jeden Tag so ca. 100 Liegestütz, da sind auch die Arme schön trainiert, ich liebe es, wenn Muskeln da sind und es keine "dürren Hendlarme". Alles in allem finde ich ihn sehr, sehr attraktiv und bin stolz auf ihn (natürlich nicht nur, was sein Aussehen und seine Sportlichkeit betrifft). Der Bauch ist nicht ganz straff, aber kein Wunder, wenn mann 2-3x pro Woche zusätzlich zu seiner Riesenmenge essen eine 300g Milka verdrückt, ist das klar, dass die Kalorien irgendwohin müssen.;-) Aber er passt selbst auf und isst gleich einige Tage weniger und läuft mehr, wenn die Waage über seiner Schmerzgrenze ist, er nimmt sehr schnell ab. Er sieht im Anzug gut aus, in der (engen) Jean und in der Badehose. Ich finde es toll, wenn er bewundernde Blicke bekommt, das freut mich! Da denke ich mir, ha, und am Abend kann ICH MICH dann an IHN kuscheln und ...! liebe Grüße, Nicky

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... Also ich meinen Mann kennenlernte, lach... da sollte ich eigentlich seine Hundesitterin sein. Er sah scheusslich aus - schreckliche Frisur, der absolute Horror war aber sein Schnäuzer und weisse Tennissocken - auch sein Kleidungsstil war unter aller Kanone. Aber er hatte gleich so eine süsse Art und hat so lecker gerochen... und nach ein paar rein "hundetechnischen" Treffen kamen wir immer mehr ins Gespräch und da haben wir uns halt auch über Äusserlichkeiten etc unterhalten. Beim nächsten Treffen hätte ich ihn fast nicht wieder erkannt: Glatze, bartlos, andere Klamotten, ab da fand und finde ich ihn richtig richtig lecker! Guuut, damals war er noch viel muskulöser und hatte ein richtiges Sixpack, ich koch wohl ein bisschen zu gut und ohne körperlich schwere Arbeit haben sich auch einige Muskelpakete verabschiedet - trotzdem ist er noch ein für mich sexy Mann - bullig, muskulös, mit wunderschönen Augen... Liebe Grüsse Joelina

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde meinen Freund sehr attraktiv ;-) Und bei seiner Kleidung kann ich nicht meckern

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde meinen Freund sehr attraktiv ;-) Und bei seiner Kleidung kann ich nicht meckern

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

So wie du das geschrieben hast hörte es sich für mich so an: Er sah so scheußlich aus, ich hätte auch seine Hundesitterin sein können - er sah also aus wie ein Hund? Habs erst im Laufe des postings verstanden und dan schallend gelacht! Thx, u made my day ;o) LG, alex

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

und wie. ich fand ihn sehr atrraktiv, nach einem halben jahr nach kennenlernen sind wir auch erst zusammengekommen. und heut sieht er noch genauso aus ;)

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner sieht toll aus, ist auch nach sechs Jahren noch der aufregendste Mann, den ich kenne. Und aendern wollen wuerde ich nie etwas an ihm, ich will ihn so wie er ist. Aber ich hab ihn ja erst mit 42 kennengelernt, da hatte er schon graue Schlaefen. Und ich haette ihn gerne viel frueher gekannt, z.B. mit Dreissig. Naja, ich bin ja auch nimmer die Juengste. Cata

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

... gar nicht ;) macht aber nichts, er ist ein super mann und jetzt gefällt er mir ;)

Mitglied inaktiv - 09.09.2007, 11:39