Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anomausi am 29.11.2003, 20:11 Uhr

eure Meinung ist mir wichtig dazu

Hallo zusammen,

mir ist eure Meinung sehr wichtig. und zwar folgendes, ich habe das verlangen nach ziemlich viel sex. also 1x am tag, gerne auch öfter. meinem mann reicht es aber auch 2x die woche :-(

früher habe ich einfach dann ornaniert, wenn mir danach war. jetzt ist mein mann seit 5 monaten arbeitslos (aber auf der suche) und den ganzen tag zu hause. wenn ich ihn animieren will hat er keine lust. auch wenn ich es mir vor seinen augen anfange zu machen nicht :-(. er hat in diesen 5 monaten ca 20 kg zugenommen und sex ist jetzt für ihn anstrengender (ca.110 kg) jetzt. er meckert jedes mal nach dem sex, ihm tuen die knie weh, oder die arme oder der rücken. sex macht so nicht viel spass zusammen.

jetzt habe ich es öfter gemacht, wenn eer samstags abends weg ist dass ich auf so ner flirtline (gratis) angerufen habe, mir es da mache und einen mann zuhören lasse, das erregt mich ziemlich, meistens machen die männer dann auch mit. für mich ist stöhnen ein wichtiger bestandteil vom sex. und das kann ich nicht in ruhe wenn mein mann am pc sitzt und ich nebenan im schlafzimmer, es deprimiert mich dass ihn das nicht anmacht.

findet ihr das schlimm dass ich auf dieser Line anrufe und es mir vor den ohren eines andern mannes mache?

ich habe meinen namen heute mal geändert, weil mein mann weiss dass ich hier schreibe. möchte nicht dass er das so erfährt :-))

Anomausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.