Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 30.03.2019, 21:56 Uhr

eure Heiratsanträge #152

Ich wusste, dass er mich fragen wird, da wir zusammen die Ringe aussuchen waren, aber nicht wann. Da sie aber dann erst angefertigt wurden, wusste ich nicht wie sie aussehen.
Da war schon ziemlich lange klar, dass wir heiraten werden und wie unsere Zukunft aussehen soll.
Mein Mann hat sich vorher mit meiner Schwester getroffen und ihr seine Idee erzählt. Das hab ich erst bei unserer Hochzeit erfahren und fand es so süß.
Er hat mich am Wochenende an meinem Studienort besucht. Wir hatten für diesen Abend Theaterkarten. Dann sind wir nach Hause zu mir, er wollte dann noch unbedingt in die Nähe zu unserem Lieblingsplatz, auf dem man über die ganze Stadt sehen kann. Dort ist er auf die Knie gegangen und hat mir sehr liebe Dinge gesagt, die ich alle wieder vergessen habe ;) Er war sichtlich aufgeregt.
Seit 9 Jahren zusammen, 8 verlobt, 7 standesamtlich (ohne Eheringe) und 6 Jahren (mit Eheringen) kirchlich verheiratet.

Was er bis heute nicht weiß und ich ihm auch nicht erzählen möchte um ihn nicht zu enttäuschen: Ich habe bevor wir ins Theater sind aus Versehen in seiner Tasche die Ringbox gesehen. Konnte ihm aber weiß machen, dass ich nichts bemerkt habe. Ich wollte ihm die Überraschung nicht verderben und er hatte sich solche Mühe gemacht und wo der Antrag stattfinden sollte, wusste ich ja trotzdem nicht ;) Wir tragen beide unsere Ringe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.