Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 29.03.2019, 16:55 Uhr

eure Heiratsanträge #152

Ehe Nr. 1:
Zuhause auf der Couch nach 6 Jahren Beziehung/Zusammenlebens im Laufe eine Gespräches (Anlass kann ich nicht mehr rekonstruieren):
Er "eigentlich könnten wir ja auch heiraten", ich: "ja könnten wir", damit war es quasi beschlossen.

Ehe Nr. 2:

Nachdem uns ja über 6.000 km trennten und ich gefühlte 100.000 km/Meilen hin und her geflogen war, war uns irgendwann klar dass wir doch lieber gerne gemeinsam leben wollten.
Ich machte ihm klar, dass das nur mit Heirat geht (die wir beide nicht unbedingt wollten).

Ca. 3 Monate später stellten wir (er) den Antrag für mein Visum. Als wir 5 Monate später schon mitten im Visumsprozess waren, besuchte er mich. Es war klar, dass ich irgendwann meine Heimat verlassen musste, also bat er mich, ihn an Plätze zu bringen, die mir wichtig sind und mir etwas bedeuten. Da hat er dann mitten im nächtlichen Schneesturm doch noch "offiziell" und zähneklappernd vor Kälte um meine Hand angehalten. Und ja, klassischer amerikanischer Verlobungsring inklusive.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.