Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iffetz am 29.03.2019, 11:21 Uhr

eure Heiratsanträge #152

Wir saßen damals am ersten advent auf dem berg im Schnee. Ich fragte ihn was wir nächstes Jahr alles so machen und da bekam ich den Antrag. Ich muss dazu sagen, er wusste das ich absolut nix öffentliches wollte. Nur ganz für uns. Ich ging dann davon aus das es spontan war allerdings kam dann im Laufe des Gespräches heraus daß er sogar 500km gefahren war um meine Eltern davor um Erlaubnis zu fragen und seine Schwester ein paar Wochen davor versucht hat ganz dezent meine ringgröße rauszukommen. Ich weiß das es für viele zu unspektakulär wäre aber für mich war es ein Traum und ich hab jetzt noch Tränen in den Augen wenn ich daran denke. Geheiratet haben wir dann im April standesamtlich da wir im Mai ein haus gekauft haben und letztes Jahr dann kirchlich. Mittlerweile warten wir auf unser 2. Baby und ich liebe diesen Mann jeden Tag mehr ( wenn ich ihn nicht gerade auf den mond schießen will )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.