Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 29.03.2019, 8:14 Uhr

eure Heiratsanträge #152

Mein Mann und ich haben schon öfter davon gesprochen... im Urlaub wurden wir vom Fotograf beim Fotos machen am Strand gefragt, ob wir verheiratet sind, mein Mann hat trocken geantwortet „nein aber nächstes Jahr, wenn wir wieder kommen...“
Naja ich war doch überrumpelt und habe ihn im Zimmer drauf angesprochen, wie er das gemeint hat.... seine Antwort war doch eher pragmatisch „wir wissen beide, wir wollen heiraten, wir wissen ja auch beide, wir haben Hunger und ich frage doch jetzt nicht extra ob wir dann jetzt auch ein gutes Stück Fleisch essen gehen“
Ich habe dann bis Silvester im Prinzip nicht mehr drauf reagiert und dann hat er nach 12 gesagt, dieses Jahr ziehen wir das dann mit der Hochzeit durch
Haben wir dann auch 3 Monaten später standesamtlich und ein hat später dann groß kirchlich mit allem drum und dran...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.