Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 29.03.2019, 1:47 Uhr

eure Heiratsanträge #152

Mein Mann - der absolut unromantischte Mensch auf Erden - wollte uuunbedingt was ganz "feines" Essen.
Dafür hat er sogar das Wohnzimmer umgestellt und Kerzen auf den Tisch gestellt.
Ich war also der festen Überzeugung daß er mir an diesem Tag einen Antrag macht. War einfach zu crazy das ganze.

Wir saßen da also nun, aßen und hin und wieder sagte auch mal jemand was. War irgendwie eine komische Situation. Ich dachte mir er weiß nervös, kommt noch alles.
Je leerer sein Teller wurde, ging meine Laune stetig bergab.
Irgendwann waren wir fertig. Nun dachte ich ist es endlich so weit. Er stand auf, ich wurde ganz kribbelt und wartete auf die Frage.... Und er ging an mir vorbei, ließ sich aufs Sofa plumpsen und jammerte über seinen viel zu vollen Bauch.

Ziemlich angefressen räumte ich dann den Tisch ab und setzte mich zu ihm. Nachdem wir eine gute Stunde stumm TV sahen, fragte er irgendetwas.
Ich reagierte etwas pampig.
Daraufhin meinte er ganz entrüstet "also eigentlich wollte ich dich ja fragen ob du mich Heiraten willst!"
Ich brauche sofort in Tränen aus, er kniete sich vor mich (und jammerte weiter über seine Bauchweh) und fragte dann nochmal "willst du mich Heiraten?"
Ich bekam nur ein schlurchzen und das in nicken zustande.
Bekam dann noch einen flüchtigen Kuss und musste ihm dann noch den ganzen Abend zuhören wie soll sein Bauch weh tue.


Letztendlich finde ich unsere Geschichte Klasse. Ich lache noch heute sehr gerne darüber


Der Antrag war am 17.10.2009
Geheiratet haben wir im Juni 2012.
Gerne hätten wir schon 2010 geheiratet. Aber da kam uns die Schwangerschaft dazwischen. Schwanger oder mit Baby wollte ich nicht heiraten. Also haben wir gewartet bis er 1 1/2 war.

Das wir heiraten war von Anfang an klar. Er wusste schon bevor wir zusammen kamen wie ich zu dem Thema Partnerschaft stehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.