Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trixi25 am 06.08.2005, 22:42 Uhr

Es ist so erniedrigend...

Halllloooo....man das ist ja wohl totaler MIst. Im Prinzip hast weißt du die richtige Antwort auf dein Problem!!! Ich weiß nicht warum du hier Rat suchst! Du bist eine schlaue Frau die genau weiß in welcher LAge sie steckt und was eigendlich zu tun ist, wenn du Kinder hast gilt es diese zu schützen und das tust du nicht indem du so einen Arsch mit durchziehst, aber das haben dir vermutlich schon viele gesagt und es passiert immer wieder das gleiche nämlich gar nichts!!! Ich war einem Mann mal hörig, vier Jahre, ich habe ihn so geliebt, heute weiß ich das es emotionale Abhängigkeit war. Mann der Typ putzt dein Selbstwert runter Mädel Du arbeitest bist Ernährer und Mutter Managt den Haushalt und und und was willst du von dem was muß er noch tun damit du kapierst das er dich verarscht ausnutzt... er wußte doch ganz genau wenn er mit Trennung kommt das du weich wirst, setzt mal alles auf einer Karte und sag ganz trocken wenn er wieder damit kommt ja dann geh doch und du wirst in seinem Gesicht lesen können: Scheiße. Du bist 35 Jahre, schlau, jung, hast arbeit. Es gibt soviele liebe Männer ja ich weiß das ist nicht der Mann aber glaube mir jede LIebe ist anders und jede LIebe kann schön sein, höre auf dir vorzugaukeln was alles so an ihm toll ist, sehe die Wahrheit, gehe zu einer Beratungsstelle für Hörige frauen oder ins Mütterzentrum AWO lerne leute kennen um nicht allein zu sein und bereite deine Trennung vor es wird hart aber dann schön. Dein Kind brauch dich dich als glückliche Mama, und nciht sowas....liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.