Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusblume84 am 30.12.2018, 17:49 Uhr

Erfahrung mit Partnervermittlung

Ich habe das vor ein paar Jahren mal genutzt. Die kostenlosen kann man vergessen, finde ich. Da war alles echt niveaulos oder nur auf das eine aus, also habe ich mir gedacht, zahle ich besser, lohnt sich ja ggfs. Ich hatte mich auch informiert welche ich nehme aber mit der war ich dann aufgrund einiger Funktionalitäten bzw. -einschränkungen nicht zufrieden. Ich hatte das Gefühl es gab da viele Fakes und von 90% der Männer habe ich nie eine Antwort bekommen. Die Plattform (gerne per PN) würde ich nicht empfehlen, ggfs. sind andere besser aber welche kann ich dir nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.