Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 30.12.2018, 9:43 Uhr

Erfahrung mit Partnervermittlung

Ich kann nicht aus erster Hand berichten, aber zufällig hatten wir das Thema gerade ausführlich im Freundeskreis. Zwei Freunde haben gerade über eine teure Webseite Partnerinnen gefunden und sind super zufrieden. Der eine erzählte letztens, es sei schon fast gruselig, wie gut das System ihn einschätzen und passende Frauen vorschlagen konnte. Ich freu mich vor allem für den Freund, der vorher sehr lange solo war.

Wäre ich solo, ich würde es auch mit einem Premium Account versuchen (es gibt bestimmt auch günstigere Angebote als für 300 Euro...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.