Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 02.01.2019, 11:02 Uhr

Erfahrung mit Partnervermittlung

Ich denke du kannst mit kostenlosen und kostenpflichtigen Partnervermittlungen Glück, aber auch Pech haben.
Wichtig ist, dass du alles hinterfragst und nicht alles glaubst was in den Profilen steht.
Ich habe meinen Mann vor 10 Jahre auf einer kostenlosen kennengelernt - wobei ich ihn wahrscheinlich nicht angeschrieben hätte, hätte er nicht dieses sportliche Profilbild gehabt. Und eigentlich ist er ein Antisportler...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.