Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crisgon am 07.02.2010, 19:45 Uhr

Enttäuscht über Freundin

Bin total enttäuscht über eine, wie ich dachte, gute Freundin von mir. Aber vielleicht übertreibe ich das Ganze, deshalb bräuchte ich Eure Meinung. Es handelt sich um eine Nachbarin, mit der ich mich vor ca. 2 Jahren anfreundete. Wir machen regelmäßig was zusammen - Essen gehen, Kino, auf ein Wein rüber gehen, Sport...Aber ansonsten gehören wir zu unterschiedlichen "Kreisen". Das heißt wir haben sonst keine gemeinsamen Bekannten, sie ist in einem Golfverein sehr aktiv und die meisten ihrer Bekannten sind aus dem Verein. Ich habe mit den Leuten nichts zu tun, ich passe auch nicht wirklich zu ihnen, bin wohl nicht immer genug geschminkt und trage wohl nicht die richtigen Markenklamotten, etc. Um ehrlich zu sein hat mich das nie interessiert, weil es eben nicht meine Welt ist. Diese Freundin erzählt mir häufiger, die anderen seien super oberflächlich um nur für Partys zu gebrauchen, mit mir könne sie aber über alles reden. Sie sagt oft, dass sie mich als echte Freundin sieht, diese Vereinsgruppe nur als Spaßkameraden. Nun ja...am Freitag feierte ihr Mann seinen 50. Geburtstag. Große Party, ca. 60 Gäste. Zum Glück kannte ich 2-3 andere Nachbarn die eingeladen waren, da mein Mann auf Geschäftsreise ist und nicht mitkommen konnte. Nun - meine Freundin, also Gastgeberin, hat in den 6 Stunden die ich auf dieser Party verbracht habe nicht ein Wort mit mir gewechselt. Der Mann schon, hat sich bedankt dass wir da waren, etc.etc. Aber sie war zu beschäftigt mit ihren schicki-micki Freundinnen und hat mir kein Blick gewürdigt - nur am Vorbeigehen ein Mal gewunken. Ich finde das sehr enttäuschend. Natürlich kann ich verstehen, dass sie viele Leute da hatte und sich nicht um jeden einzelnen kümmern kann. Ich habe auch nicht erwartet dass sie sich 2 Stunden mit mir unterhält. Aber Mal kurz rüberlaufen und 5 Minuten reden? Ich hatte fast schon den Eindruck, sie wollte nicht dass ihre Vereinsfreundinnen merken, dass wir gut befreundet sind. Wir waren quasi die Nachbarn, die man halt einlädt, aber sonst auch nichts. Und ich bin, gebe ich zu, schon etwas enttäuscht. Denn sie hat mir gezeigt, dass ich doch nicht soooo wichtig für sie bin, wenn sie innerhalb 6 Stunden nicht Mal 5 Minuten für mich erübrigen kann.
Wie seht ihr das?
Ach - ist eigentlich nichts superwichtiges - aber irgendwie war ich gestern und heute schon etwas enttäuscht und traurig darüber.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.