Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gravisa am 06.02.2010, 21:02 Uhr

Kann mir einer diesen Mann erklären?

Guten Abend,

ich schreibe eigentlich nicht hier, sondern lese nur ab und zu. Aber nun brauche ich mal euren Rat.

Kurz etwas zu uns:
Ich bin 26, er ist 25. Wir sind seid 3 Jahren zusammen, er hat mich am Anfang der Beziehung mit seiner EX betrogen, das habe ich von Ihr erfahren und nicht von ihm. Später hat er es dann auch zugegeben. Ich habe ihn noch eine Chance gegeben. Ich habe ihn nie betrogen oder ihm einen grund zur eifersucht gegeben. Wir wohnen nicht zusammen (er wollte Anfang März bei mir einziehen). Er wohnt momentan noch bei seinen Eltern.

Gestern Abend waren wir den Geburtstag seines Schwager eingeladen...ich habe von anfang an gesagt, das ich evtl nicht mitkommen werde. Stattdessen wollte ich mal früher schlafen gehen (habe die letzten Wochen schlecht schlafen können). Er ist also dann gestern Abend alleine dahingegangen und ich bin nach Hause gefahren und um 22 Uhr ins Bett gegangen.

Um 23:15 kam die erste Sms (was ich grad mache), um 23:22 Uhr die zweie SMS (du bist ja anscheinend zu beschäftigt mit einem anderen um mir zu antworten),...ich war am schlafen und habe die sms garnicht gehört. Um 23:55 hat er angerufen und mich nur angeschrieen und vorwürfe gemacht (ich habe ihm gesagt, das ich schon am schlafen bin seid 22 uhr und bitte weiter schlafen möchte...), um 00 uhr kam die sms "du bist seid 22 uhr doch nur mit nem anderen kerl beschäftigt"...ich habe es ignoriert und weitergeschlafen...

Und nun versuche ich seid heute morgen ihn zu erreichen. Zuhause ist er nicht, ans Handy geht er nicht. Von 10 Uhr - 14 Uhr war er auf eine Feier der Firma...danach wollte er sich bei mir melden. Nix...ich denke er ist feiern gegangen usw...

Habe ich irgentwas falsch gemacht? Könnt ihr mir erklären was das nun alles soll? Wir wollten Anfang März zusammen ziehen. Und er macht nun so einen Aufstand nur weil ich nicht mit zum Geburtstag gekommen bin?!
Wie würdet ihr reagieren, wenn er sich nun morgen dann meldet?

Lieben Gruss und Danke
Gravisa

 
13 Antworten:

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von vallie am 06.02.2010, 21:06 Uhr

kindergarten.
er war besoffen gestern, was er heute ist weiß ich nicht.

wenn du einen MANN willst, trenn dich und warte auf mr right.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von claudi700 am 06.02.2010, 21:16 Uhr

er sollte erstmal alleine leben, seinen eigenen hausstand haben und erwachsen werden. mach bloß nicht den fehler, mit ihm zusammenzuziehen, der benimmt sich wie ein kind.

weil er dich betrogen hat, denkt er wohl, du würdest das auch tun. wenn er so wenig vertrauen zu dir hat, dann überlege gut, ob er wirklich eine ernsthafte beziehung führen kann.

rede mit ihm. aber lauf ihm nicht hinterher. und rede PERSÖNLICH mit ihm, nicht per sms, telefon & co.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 22:49 Uhr

Er benimmt sich wie ein Ar*** und du fragst was du falsch gemacht hast?
Er hat dich beschissen aber unterstellt die Betrug?
Er zweifelt an, daß du schläfst?
Öhm... mit dem willst du zusammenziehen?
omg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von franzi79 am 06.02.2010, 23:51 Uhr

wenn er besoffen gewesen ist sag ihm er soll den alkohol aus dem balch lassen und mal nicht so ne scheisse erzählen also ganz erlich ich würd ihn fragen ob er ein an der klatsche hat überlege es dir wirklich ob du mit dem typen zusammen ziehen willst lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von Suka73 am 07.02.2010, 0:29 Uhr

das erinnert mich so dermaßen an meinen Exfreund, der mich monatelang beschissen hat und das mehrfach - MIR aber immer andere Typen unterstellte. Da brauchte im Supermarkt nur mal jemand komisch gucken ("was guckt der so - den kennst du doch... woher kennst du den, hast was mit dem?") oder auf einem Firmenfoto jemand neben mir zu stehen, der seinen Arm um mich gelegt hatte ("und wo ist deine Hand? Die sieht man gar nicht.. wohl an seinem .. piiiiep")

Wie geht dieser Spruch? Was ich mach und was ich tu, trau ich auch dem Anderen zu? Schon mal darüber nachgedacht, dass das nicht der einzige Fehltritt Deines Partners war - und er davon ausgeht, wenn Du auf ne Party nicht mitkommst, es genauso machst wie er?

Du hast Dir gar nichts vorzuwerfen, bei dem Typen würde ICH mich erstmal gar nicht mehr melden, denn wenn sich jemand zu entschuldigen hat, dann wohl ER. Alkohol hin oder her. Wenn er das bis jetzt nicht auf die Reihe gebracht hat, tuts mir leid.
LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von Gravisa am 07.02.2010, 7:57 Uhr

Guten Morgen,

ich habe ihn nun nochmal angerufen weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte :(...habe zuviel nachgedacht.

Naja er hat mir vorwürfe gemacht und mir die schuld für alles gegeben. Er war bis heute morgen unter wegs (feiern/Saufen) und hat sein Handy zuhause gelassen damit ich ihn nicht erreichen kann. Alles wirklich nur deswegen, weil ich nicht mit zum Geburtstag gegangen bin. Ich soll mich dafür entschuldigen. Er ist sich keiner Schuld bewusst und entschuldigt sich für nix. (nicht für die vorwürfe von vorgestern abend und auch nicht für den gestrigen Tag wo er mich komplett ignoriert hat)...

Ich bin grad sowas von stinksauer und verletzt. Wenn ich ihn doch bloß nicht so lieben würde. Das zusammenziehen hat sich denke ich mal nun eh erledigt, ich möchte das nicht mehr. Nicht nachdem er nun so einen affenaufstand wegen nix macht.

Lieben Gruss
Gravisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von Vio-1 am 07.02.2010, 10:18 Uhr

Da kann man leider nix erklären, nur die Konsequenz ziehen.

Das ist kein Mann, das ist kein Partner, das ist kein Freund, das ist garnix!

Da haste mit nem Hund mehr Partnerschaft und der brüllt Dich wenigstens nicht an.

Laß das Kerlchen ziehen und erwachsen werden und blockiere Dich nicht mit ihm, wer weiß, was bald noch kommt :-)


Mit so einem Kleinkind verschwendet man nicht einen Tag seines kostbaren Lebens!

Liebe Grüße,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von Viktoria13 am 07.02.2010, 10:19 Uhr

In so einer Beziehung könnte ich gar nicht leben.

Da scheint ja - insbesondere von Seiten Deine Freundes - überhaupt kein Vertrauen vorhanden zu sein. Oder - fast noch schlimmer - er macht das, um Dich zu provozieren, zu verletzen oder Dich schlicht um Deinen Schlaf zu bringen.

Musst Du Dir sowas bieten lassen??????????????

Ich würde mir an Deiner Stelle sehr gut überlegen, ob ich mit so einem zusammenziehen wollte. Das wird dann nämlich nicht besser.

Das Fremdgehen zu Beginn würde ich auch nicht unterbewerten (in Bezug auf das Thema Vertrauen)

Viel Glück
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von supermampfi am 07.02.2010, 11:05 Uhr

Hi! Am besten fragen, was das sollte. Und warum er Dir unterstellt, daß Du mit anderen Männern unterwegs bist. Ob er Dir nicht vertraut.
DU hast nichts falsch gemacht. ER hat das Problem. Solche dermaßen eifersüchtige Männer ändern sich sehr selten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Du Schande.

Antwort von supermampfi am 07.02.2010, 11:09 Uhr

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Er läßt sein Handy zuhause damit Du ihn nicht erreichen kannst. Im Gegenzug terrorisiert er Dich mit Anrufen?
Deswegen: Ignorier mein anderes Posting, denn: Dieser Mann WIRD sich nicht ändern. Da er sich keiner Schuld bewußt ist.
Übrigens sind diejenigen am mißtrauischsten, die selber Dreck am Stecken haben...
Ich denke, daß er angeblich "sauer" war ist nur eine Ausrede für sein bescheuertes Verhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von flo03 am 07.02.2010, 11:37 Uhr

Ich finde auch das du keine Schuld bewust bist. Dein Freund sollte sich was schämen. Ich denke auch ein zusammen ziehen wäre keine gute Idee. Besser wäre es, schiess ihm zum Mond und such dir einen neuen. Ich glaube kaum das er sich jemals ändern würde.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von Sakra am 07.02.2010, 14:09 Uhr

seh ich auch so wie die anderen.
schiess ihn in den wind, denn wenn es jetzt schon so ist, dann möchte ich lieber nicht wissen, was abgeht, wenn ihr zusammen wohnt.

er hat kindergartenniveau . lass dich nicht unterbuttern!!

auch liebe ist relativ, vielleicht steht die liebe deines lebens erst an der übernächsten ecke ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer diesen Mann erklären?

Antwort von Patti1977 am 08.02.2010, 8:24 Uhr

Eifersucht, dass was er macht, traut er auch dir zu. Er hatte dich den Abend nicht unter Kontrolle. LASS die Finger davon. So fing es bei mir auch mal an. Katastrophe total.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.