Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.02.2010, 18:45 Uhr

mein selbstebwußtsein ist im keller

ich war schlecht im bett. JAHRELANG!
würden frauen so etwas ihren abgelegten männern ranwerfen?
würden sie nicht. NIEMALS!

 
31 Antworten:

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von claudi700 am 02.02.2010, 18:47 Uhr

sag ihm, dass du ihn nicht überfordern wolltest, darum hast du dich zurückgehalten.

hat er auch pms?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von flo03 am 02.02.2010, 18:49 Uhr

EM meinst wohl Vorwerfen oder rauswerfen? Kann den zweiten Satz jetzt intepreitieren. Egal also wenn mein Männe mir das vorwürfen würde, hätte ich ihn gefragt, warum er mich genommen hätte. Und vor allem sehr lange. Ehrlich gesagt find den Satz echt unter aller Schubladen.

Lass dich nicht unterkriegen süsse. Es gibt Männer die deine Sexpraktiken zu schätzen wissen.

LG dicker Knuddel

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von Einstein-Mama am 02.02.2010, 18:50 Uhr

eher cuv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von vallie am 02.02.2010, 18:52 Uhr

frau ist immer so gut, wie der partner.

ja. frauen würden das auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein...

Antwort von claudi700 am 02.02.2010, 18:52 Uhr

sie meinte, ob frauen den männern sowas ins gesicht sagen würden.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Einstein-Mama am 02.02.2010, 18:53 Uhr

ich sag sex ohne liebe ging eben nicht.
nein, das sag ich nicht, das ist gemein. ich muß die gute bleiben in dem spiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von Häsle am 02.02.2010, 18:57 Uhr

Ich hab's schon getan. Es war auch die absolute Wahrheit. Das hab ich ihm allerdings nicht erst nach der Beziehung gesagt, sondern schon währenddessen. Geholfen hat's nicht, hab ihn dann ausgetauscht.

Und was wissen Männer schon, von wegen schlecht im Bett? Da kannst echt drauf sch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von Einstein-Mama am 02.02.2010, 18:59 Uhr

ab wann ist man denn gut?
gibt es ablesbare skalen? ich würde nicht behaupten dass er schlecht war. sicher nicht.
ich dachte es trifft mich nicht, tut es aber trotzdem. ich warte mal ab bis er sagt ich sehe kacke aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von claudi700 am 02.02.2010, 19:01 Uhr

woher willst du wissen, ob er gut war, wenn du selbst schlecht warst?

"gut im bett" ist subjektiv. manche männer finden es toll, wenn sie im huren-outfit auf ihn wartet, andere lieben das unbewegliche objekt in der heia. alles persönliche präferenzen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von HerculePoirot am 02.02.2010, 19:02 Uhr

Gekränkte Eitelkeit. Wenn nichts mehr zieht, kommen eben die Schläge unter die Gürtellinie.

Nichts drauf geben, wäre es wirklich so gewesen, hätte er Dich entweder darauf hingewiesen oder ausgetauscht ;o)

Und ja, ich würde sowas auch sagen. Bloß nicht hinterher um zu verletzen, sondern schon, wenn es akut ist. Schließlich möchte ich vom Sex auch was haben Nach einer Trennung habe ich es auch schon gesagt. Also nicht, dass der Sex scheiße war, sondern dass mein neuer Sex besser ist. Dem war auch so und ich habe es lediglich gesagt, weil mein Ex danach gefragt hat und zwischen uns immer nur galt: Stell nur Fragen, wenn Du auch mit einer negativen Antwort klarkommen kannst.

Komischerweise hat er danach den Kontakt zu mir eingestellt. Kritikfähig sind Männer eben selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein...

Antwort von flo03 am 02.02.2010, 19:04 Uhr

wahrscheinlich eher, wenn man sich scheiden lässt, würde so was raus posaunt werden. Es kommt halt auch auf die Frau an. Wenn jemand schüchtern und nicht so offen ist könnte ich mir nicht vorstellen, das sie das ihm offen sagen würde. Das können sehr standfeste Frauen wohl sein.
Ich sage schon meinen Mann, wenn es mir spass gemacht hat und was nicht. Oder wenn es mir zuviel ist. Aber das ist ja wesentlich, was anderes, als das was sie erfahren hat. Da frage ich mich, wieso er so lang mit ihr zusammen ist, wenn sie so grottenschlecht ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von Häsle am 02.02.2010, 19:05 Uhr

Da musst du schon ihn fragen, was daran so schlecht war. Für mich klingt's eher nach Bosheit.
Ich glaub, über das Praktische sollten wir hier lieber nicht schreiben, oder?

Bei Sex and the City gibt's eine Folge, wo Charlotte voll fertig ist, weil ihr Freund während dem Sex mit ihr eingeschlafen ist. Sie geht dann in so einen Kamasutra-Kurs.
Ich nehm nicht an, dass das dem Berkel mal passiert ist, oder? Und sein "Zeug" ist er verm. auch oft genug losgeworden.
Alles, was er jetzt darüber ablässt, sollte dich nicht mehr interessieren. Such dir doch ein Übungsexemplar und frag den, was er darüber denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von LoveMum am 02.02.2010, 19:05 Uhr

In meiner Wut damals habe ich auch sowas in der Art gesagt ("einen Bleistift hätte ich eher gespürt!!) ...das machen verletzte Menschen eben.

Ich würde gar nicht reagieren an deiner Stelle. Das erwartet er nämlich am wenigsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein...

Antwort von claudi700 am 02.02.2010, 19:05 Uhr

der ist nur beleidigt und gekränkt, deshalb haut er solche sprüche raus.

zeugt nur von seiner armseligen art.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein...

Antwort von flo03 am 02.02.2010, 19:08 Uhr

das denke ich auch. Wenn sie keine Argumente mehr haben, kommen sie mit so ein Scheiss an.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wenn es so schlecht war, warum

Antwort von malwinchen am 02.02.2010, 19:11 Uhr

hat er ihn dann immer und immer wieder haben wollen? oder würde er auch kotze essen? wohl kaum... also: alles lüge!

EM... er ist einfach zu sehr verletzt - immer noch! ihr habt noch einen langen, langen weg vor euch... zumindest bis ihr wieder wie respektvolle menschen miteinander umgehen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenn es so schlecht war, warum

Antwort von Einstein-Mama am 02.02.2010, 19:14 Uhr

und titten hab ich auch keine gscheiten!
so!!!!
fehlt noch meine scheißfigur und ich hol mir einen strick!
niemals würde ich so niveaulos über ihn reden. ICH finde ihn bis heute weder hässlich noch dass er schlecht war.
es hat doch an ganz anderen dingen gemangelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guckstu...

Antwort von malwinchen am 02.02.2010, 19:33 Uhr

PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt EM

Antwort von flo03 am 02.02.2010, 20:11 Uhr

dann frag ich mich wirklich, was er noch von dir will. Wenn er alles an dir zu meckern hat. Sowas hat keine Frau verdient.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt EM

Antwort von Joni76 am 02.02.2010, 20:46 Uhr

Und ich dachte immer, ich hätte kein Selbstbewusstsein.... Mein Gott, er ist verletzt und versucht Dich jetzt an einer empfindlichen Stelle zu treffen. Steh drüber und lass ihn reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EM, ich sehe das jetzt auch eher objektiv...

Antwort von WUTZ am 02.02.2010, 21:24 Uhr

Malwinchen hats treffend beschrieben, die Sache ist noch voller Gefühle (wenn auch negative) und sehr impulsiv.

Ích glaube eher, SEIN Ego ist angekratzt. Indem er so etwas zu Dir sagt, will er m.E. eher sein Selbst aufwerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, ich habe

Antwort von monschischi am 02.02.2010, 22:01 Uhr

es ihm nicht gesagt- dass sein penis viel zu klein und viel zu dick ist. es war der schlehcteste sex meines lebens. habens 4 mal probiert und 4 mal wars ein fiasko................nie wieder................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä? Du und Berkel?

Antwort von ChrisStoffel am 02.02.2010, 22:13 Uhr

Oder hattest du nur 4 mal Sex mit deinem Ehepartner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komm, hör uff

Antwort von ChrisStoffel am 02.02.2010, 22:21 Uhr

wie lange biste hier im forum?

Ich nur ein Bruchteil dessen und hab hier schon Sachen gelesen die rangeworfen wurden!

Der sagt das jetzt nur weil er wahrscheinlich damit rechnet längere Zeit auf diesem Gebiet nicht mehr tätig zu sein. Da redet Mann sich den Übergang schön. Und von Schlecht zu Nicht ist der Übergang nicht so krass.

Übe nachsicht. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 mal sex

Antwort von monschischi am 02.02.2010, 22:36 Uhr

mit meinem besten freund
wir belassen es bei "besser eine gute freundschaft - als eine schlechte beziehung mit schlechtem sex"
kicher und gruss

ps, ich bin jeden abend hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 mal sex

Antwort von ChrisStoffel am 02.02.2010, 22:38 Uhr

dein PS macht mich nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von ninas am 03.02.2010, 10:59 Uhr

Ein Feuer brennt erst dann wenn es gut geschürt wird. Aber es gibt auch Elektroofen zu kaufen, die muss man nicht schüren, allerdings tun die nur so als würden sie brennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab das mal...

Antwort von mamafürvier am 03.02.2010, 12:19 Uhr

Ich habe mal einem egsagt, daß es nicht so klasse läuft im Bett.
Habe nicht egsagt, ey du bist kacke im Bett aber ich dachte mir nach 1 Jahr Beziehung (die sogar gut lief) mal dezent andeuten, daß es Saß macht aber eben nur das, ich nie auf meine Kosten komme.
Er tat verständnisvoll, tat aber sonst nix anderes als sonst und alles blieb wie es Jahr...
wie ich 1 Jahr später erfuhr übte er seit meienr Ansage an anderen.
Sich wo anders Bestätigung suchen war wohl weniger stressig als bei der eigenen Dame was zu ändern.

PS: Seltsamerweise war die Beziehung immer toll... sogar bis ich ihn wegen des Betrugs rauswarf. Ich hätte nix gemerkt, wenn ichs nicht erfahren hätte.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von mamafürvier am 03.02.2010, 12:23 Uhr

Einer ist nicht gut im Bett aber der andere der Super-Lover Sex ist doch nur richtig gut, wenn beide harmonieren wie auch immer und jemandem das ranwerfen um ihn zu verletzen ist ja wohl unterste Schiene.

Meinen Ex-Gatten fand ich nicht gut im Bett. Er weiß es nicht... hey A, wenn du das ließt... ich habs nur vorgetäuscht, daß du absteigst.
Hey J, du warst nie der einzige aber der beste aber leider jetzt weg vom Markt. Ich gönns dir, ob ichs ihr gönne weiß ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 mal sex

Antwort von mamafürvier am 03.02.2010, 12:26 Uhr

Hey cool... ich bin auch ein Befürworter solcher besonderen Freundschaften.
Ich denke ich habe es mit meinem besten Freund sicher 400 mal versucht einfach nur Freunde zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein selbstebwußtsein ist im keller

Antwort von niti0206 am 03.02.2010, 13:33 Uhr

meine freundin sagt immer
guter sex war es erst dann wenn selbst die nacbarn danach eine rauchen müssen



spaß bei seite


ich denke auch mal das er einfach selbst ein derart kleines ega hat das er versucht sich durch derartige unpassende aussagen selber zu pushen und VORALLEM von sich selbst ab zu lenken


wer weiß vll denkt er ja das du meinst er wäre schlecht im bett und ehe du ihm das vorhalten kannst schwupp die wupp haut er es dir vor dem latz und falls du ihm das selbe engegnen wollen würdest könnte er ja immerhin behaupten das du das nur gesagt hast weil er es dir vorehalten hat und somit ja nur ne wutaussage ist usw


naja letzten endes nimm es dir nicht an wenn der sex mit dir ihm kein spaß gemacht haben sollt (was ich bezweifel sonst hätte er sicher eher was gesagt) dann war er es auch nicht wert das du dir die mühe gemacht hast dich überhaupt aus zu ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.