Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leddung am 01.02.2010, 14:30 Uhr

keine liebe mehr das hat das treffen ergeben

also haben uns abends ja zumm essen verabredet und dann kam endlich auch die aussprache und er hat geredet habe zwar nciht damit gerechnet aber er hat es endlich getan er meint wir hätten zu wenig intressen haha fällt einem nach sieben jahren auf habe ich gedacht aber im entefekt sind wir wohl beide nicht mehr so aufeinander eingegangen und die arbeit des jeweils anderen nicht geschätzt wir wollen es jetzt nochmal versuchen mal sehen ob es was bringt ich hoffe ja
an alle nochmal danke

 
2 Antworten:

ich spendiere eine tüte satzzeichen!

Antwort von Sakra am 01.02.2010, 14:36 Uhr

ich wünsch dir viel glück beim neustart, aber sei so lieb und schreibe es etwas lesbarer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spendiere eine tüte satzzeichen!

Antwort von flo03 am 01.02.2010, 15:00 Uhr

Viel Glück ihr beiden.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

keine liebe mehr

hallo es geht darum ich habe schon vor einigen monaten gemerkt das was mit meinem mann nicht stimm er hat immer gesagt es wäre alles ok. anfang januar meinte ich zu ihm ob es nicht besser wäre wenn er mal ein paar tage alleine wegfahren will damit er merkt was mit ihm los ...

von leddung 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

Bin total verzweifelt, keine Liebe mehr?

Hallo Leute, es ist mir total unangenehm, muss aber irgendwie meinen Kummer und Sorgen loswerden. Ich bin nun seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, haben vor 1,5 Jahren ungeplant einen Sohn bekommen, vor 2 Monaten haben wir erst geheiratet. Nun bin ich geplant in der 6. ...

von mami77 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

keine liebe.....

hallo, mein mann und ich sind seit 9 jahren verheiratet. wir haben 2 süße kinder im kindergartenalter, aber ich bin trotzdem nicht glücklich. ich liebe ihn (glaube ich) nicht mehr richtig... körperliche nähe mag ich auf grund seines enormen gewichts (er hat seit unserem ...

von janine77 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

Liebe gestanden und keine Reaktion

Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit in einen sehr sehr guten Freund verliebt. Am Samstag waren wir anlässlich seines Geburtstages zusammen Essen und ich habe ihm anschließend einen Brief gegeben, wo genau das drin stand. Mein Problem: Er hat sich bisher nicht ...

von GLS 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.