Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 02.01.2015, 10:16 Uhr

eher- in-den-hintern-beißen, als...

hatte Nicole geschrieben;)

ich hab nur die Großtaste getroffen (und nun kommt eine techniklversagerfrage: wenn einem das passiert udn amn, wie ich, auf die atstatur gucken muss, um zu tippen, statt auf den monitor, man es also erst merkt, wenn man schon viele absätze geschrieben hat, kann man das wirklich nicht ändern? Ihr ahnt ja nicht, wieviele perlen der weisheit euch durch die lappen gehen, weil ich dann frustriert alles lösche udn NICHT nochmal schreibe ;))

ich lecke mir weiß gott auch nicht die finger dnach, das war mehr wütendironisch gemeint ;) und ja, ich habe auch durchgerechnet (und tue das regelmäßig) ob und wie ich auch allein klar käme. solange ich das aber nicht MUSS, ist es UNSER kind (nun arbeite ich halt auch, daher sehe ich das eben nicht als meine ureigenste aufgabe....dass mein mann morgens das kind weckt, antreibt, abfüttert, den schulkram zusammensuchen lässt du es zur schule fährt, erfüllt mich NICHT mit gefühl der dankbarkeit, denn es ist eben seine aufgabe. ebenso, wie es meine ist, und ich keine besondere dankbarkeit erwarte, wenn ich es nachmittasg abhole und bis 19 bespaße, versorge, resthausaufgaben überwache, mit ihm schmuse etc.).

wenn ich allerdings auf dem weg noch 3 sachen erledige, die ausschließlich oder zumindest zum großen teil meinem mann was bringen, dann freue ich mich über ein nettes bitte und danke vorher und hinterher. udn wenn er dann was von "meinem kram" übernimmt, freue ich mich auch und bedanke mich. aber ich lobe niemanden, weil er sein drecksgeschirr in die spülmaschine stellt oder seine unterbuxen wäscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.