Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poggen am 12.04.2005, 9:23 Uhr

Eheprobleme

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hätte ich nie gedacht dass ich mal ein Problemposting starten muss was meine Ehe betrifft.

Leider habe ich seit ich schwanger bin, das Gefühl, dass unsere Ehe nicht mehr so rund läuft. Geht das nur mir so?

Wir haben keinen Sex mehr, gut am Anfang wollte ich nicht, jetzt will er nicht. Aber er kann sich im Netz bestimmte Bilder ansehen, was mich sehr verletzt! Wenn ich mit ihm darüber reden will redet er von einem Virus, der diese Bilder einfach so öffnet. Kann das sein??

Außerdem habe ich das Gefühl, dass er mich nicht wirklich versteht. Wir reden nur selten, weil er beruflich sehr eingespannt ist und wenn er dann da ist hat er auf Probleme keine Lust, super, wann sollen wir sie dann klären?

Er sieht auch nicht, dass eine Schwangerschaft eine große körperliche und hormonelle Veränderung ist, sondern erwartet, dass ich bin wie immer und nicht so "zickig".

Mir fehlt momentan, dass er mir einfach mal sagt, dass er mich liebt, stattdessen hat er vor kurzem sogar gesagt, dass er sich wünscht, er hätte mich nie geheiratet.

Hinterher meinte er dass das ja jeder mal denkt, aber ich erwarte eigentlich eine Entschuldigung.

Bin ich zu empfindlich? Ist das "normal" in der Schwangerschaft und er ist einfach mitschwanger? Oder muss ich mir ernste Sorgen um meine Ehe machen?

Danke schon im Voraus für eure Ratschläge.

Eure momentan ratlose

Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.