Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gewitterspecht am 14.02.2013, 13:47 Uhr

@DreiJungsmama

Hallo!

Ich fände das auch eine gute Idee, aber da blockt er total ab. Mit einer "fremden" Person über persönliches und dann auch noch Finanzen reden, würde er nie tun. Leider, aber da sehe ich no chance.

Insofern war ich schon froh darüber hier neutrale Meinungen -wenn auch in sehr verschiedene Richtungen- zu lesen. Und muss mich vorerst damit begnügen.

Momentan habe ich ja noch mein volles Gehalt, auch die Haushaltsgeldschublade gibt es in dieser Höhe nicht mehr. Ich hab ihn auch "gezwungen" sich an Sachen für das gemeinsame Baby zu beteiligen. Was mich dabei am meisten wurmt, ist, dass er es wirklich so auffasst, als würde er was für mich bezahlen und sonstwie großzügig sein.

Vielleicht ändert sich seine Einstellung, wenn das Baby da ist, das wäre schön. Sonst wird diese Beziehung danach wohl nicht mehr lange Bestan haben. Aber vorher werde ich ihn nicht verlassen. Die Chance zu lernen möchte ich ihm geben und außerdem sehe ich jetzt auf die schnelle keine große Möglichkeit einen Umzug zu wuppen. Hatte ja schon mit Vorwehen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.