Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 30.08.2018, 7:16 Uhr

die ehe ein scheiterhaufen

Ich finde Dhana hat es auf den Punkt gebracht. Das „knistern“, das du dir wünscht kommt vielleicht wieder zurück indem du eigenständig in deiner Ehe wirst. Und wenn du nicht arbeiten gehen kannst oder willst, dann engagiere dich mehr sozial oder hilf deinem Mann in gewissen Dingen.
Mach ihn nicht mehr zu deinem Lebensmittelpunkt auch wenn du es innerlich dir noch so sehr wünscht. Liebe Dich selbst u sei glücklich und du wirst sehen, dass evtl (das ist keine Garantie!) du wieder interessant für ihn wirst.
Ich verstehe das mit der „alten Ansicht“ u hatte es selbst lange. Aber es war oft ein Fehler! Und als ich merkte, dass es in unserer Ehe nicht so gut läuft hatte ich früher versucht IHM es recht zu machen. Das hat das Gegenteil bewirkt! Jeder hat sein eigenständiges Leben u ist ein eigenständiger Mensch. Man muss nicht als paar immer zusammenkleben.
Ich mach mir auch immer viele Gedanken um meine Partnerschaft u bin hier im Forum schon auseinandergenommen worden.
Aber die Gedanken kommen auch daher weil ich momentan zu viel Zeit habe. Mit Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft u im neuen, fremden Bundesland unbeweglich, obwohl schlank.
Das wird aber besser....

Wirf deine Ehe nicht so schnell hin u arbeite eher an dir u deinen Umständen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.