Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 29.08.2018, 16:17 Uhr

die ehe ein scheiterhaufen

Ich möchte gerade kotzen. Entschuldige die Wortwahl.

Zu einem hast du ein Jammer Beitrag verfasst und zum anderen jetzt diesen hier. Dir bleiben, wenn du schon ach soviel investiert hast(ich gehe mal auf deinen bissigen, überheblichen Ton ein), nur zwei Optionen: Arschbacken zusammenkneifen umd bleiben oder Arschbacken zusammenkneifen und gehen.

Du gehst nicht arbeiten, um den Kiga deiner Kinder zu finanzieren, sondern um einfach mal was anderes zu machen. UND um abgesichert zu sein, wenn was passiert. Ich WEIß, wovon ich Rede. Meine Schwiegermutter verlor ihren Mann 2012 wegen eines Hirnschlags, mein Vater starb 2008 mit 51 Jahren an einer Infektion. Sowohl meine Mutter als auch meine Schwiegermutter hatten lediglich die Witwenrente, meine Mutter noch meinen Buder im Haus, der erst 10 Jahre alt war. Beide mussten ihren Hintern hochbekommen umd taten sich verdammt schwer damit! Beiden "lebten" den alten Schlag... Die Witwenrente im übrigen wird nur noch zwei Jahre gezahlt.
ICH möchte so nicht enden! Meine Schwiegermutter hat knapp 500 Euro Rente, dank dessen, dass sie 10 Kinder hat. Arbeiten war sie nie! Leben kann sie davon nicht. Witwenrente bekommt sie noch, hat etwas mehr wie ein ALG2 Empfänger, lebt mit ihrem Sohn zusammen, da soe sich keine eigene Wohnung leisten kann.

Meine Mutter arbeitete bis zu ihrer Krebsdiagnose vor einem Jahr. Noch bekommt sie Krankengeld, dann müsste sie Frührente einreichen. Etwa 200 Euro wird sie bekommen. Mit Witwenrente sind es 600 Euro, sie lebt bei meiner Schwester. Dafür hab ich doch keine Kinder bekommen, damit die mich auffangen, wenn was passiert. Es kann so schnell gehen!

Mich macht dieses Mimimi einfach sauer gerade!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.