Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJ84 am 16.05.2010, 9:32 Uhr

Die andere (sehr lang...sorry)

Guten Morgen,
ich habe eine Frage an euch und zwar wie würdet ihr damit umgehen...bzw. wenn es jmd. kennt wie geht ihr damit um?!?

Mein Freund ist vor etwas mehr als 6 Monaten zu mir gezogen, hat vorher etwa 50km weit weg gewohnt.
Nun gibt es da eine Freundin von ihm die mir buchstäblich ein Dorn im Auge ist. Die beiden hatten was miteinander und wären wohl auch ein Paar geworden, wenn ich nicht wieder in sein Leben getreten wäre (wir waren vor 6 Jahren schonmal ein Paar). Ihr gefiel das natürlich garnicht und sie hat übel gegen mich agiert und mich bei ihm versucht schlecht zu reden bzw. mich beschimpft...hat sich ihm förmlich an den Hals geschmissen, worauf er (nach eigener Aussage) nicht drauf reagiert hat. Als er dann zu mir gezogen ist, kamen öfter mitten in der Nacht "Droh-SMS" sie würde sich das Leben nehmen etc.!
Er meinte er würde den Kontakt abbrechen und so war ich auch beruhigt...aber mittlerweile taucht diese Frau immer mal wieder überall auf.
Gestern hatten wir dann einen riesen Zoff...ja ich hab geschnüffelt und bitte steinigt mich nicht...aber die angeblich gelöschte stand plötzlich wieder bei icq in der Kontaktliste und der Verlauf erst...Kosenamen wie Spatzi, Schnucki, Kleines...Sätze wie "Lass mich nicht allein!" "Du bist süß!"...ich hab am Ende des Gespräches wirklich auf schlimmeres vermutet...konnte aber nicht bis zu Ende lesen, weil mir die Tränen in den Augen standen...ich fühlte mich verraten und verarscht, weil er mir hoch und heilig versprochen hatte, keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben.
Er versuchte mich zu beruhigen...sagte er wolle und liebe nur mich...aber er hat immer eine Ausrede sie in Schutz zu nehmen, egal was ich sage, er nimmt sie in Schutz...obwohl sie mich nach seiner Aussage total schlecht gemacht hat.
Ich kann das nicht verstehen und so beunruhigt mich das ganze weiter und ich hab irgendwie Angst...

Bite um Meinungen...Danke
LG Mi84

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.