Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 06.07.2009, 15:11 Uhr

Der ist schon wieder weg.......:-(

Jetzt hab ich ihn los geschickt bitte eben Leergutflaschen weg bringen, einen neuen Kasten Wasser kaufen und wenn er schon unterwegs ist doch eben beim Plus anzuhalten um mir Magarine zu holen!

"ja Schatzi mach ich schnell"

Das war vor 2,5 STUNDEN

Geht´´s dem denn noch gut? Kapiert der wirklich gar nichts? Handy ist aus, da Akku ja leer und ladekabel ja nicht auffindbar!

Ist er sich den wirklich keineswegs bewußt was er da gerade wieder macht? 2 Tage nach dem er "seine Ruhe" brauchte?

Da erzählt er mir einen er macht die Thearpie mit und jetzt das?????????

ich könnt den in der Luft zerreisen, bin mal gespannt was der mir sagt kommt bestimmt sowas wie "ja da und da haben sie die Flaschen nciht angenommen" und "es war ja sooooo voll"

 
7 Antworten:

Re: Der ist schon wieder weg.......:-(

Antwort von Bookworm am 06.07.2009, 15:21 Uhr

hm, mein SChwager hatte vor Jahren auch solche Anwandlungen. Fuhr Pizza holen und kam 2,5 std. später wieder.
Er hatte ne andere,( übringes das Verhältnis angefangen an dem Abend als seine Frau ein Fehlgeburt hatte. Ihm gings so beschissen, er musst sich trösten lassen ) kam dann später raus.

Und ein Familientherapie sollte besagte Familie einge Jahre später auch machen, wegen Auffälligkeiten des jüngsten Sohnes. Erst waren all dazu bereit, aber als es ans "Eingemachte" ging ist mein Schwager dann doch abgesprungen und die ganz Familientherapie fand nicht statt.
Bin mal gespannt, ob Dein Mann durchhält bei der Paartherapie. (btw. mich würde das auch sehr viel Überwindung kosten, aber um meine Ehe zu retten, würd ich's machen)


War Dein Mann schon immer so? Ihr seid ja doch lange zusammen, oder hängt das z.B. mit den Kindern zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt bin ich baff...................?????????

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 06.07.2009, 16:07 Uhr

Also, er war schon immer ein leichter Ego Typ, aber in den ersten Jahren hat er sich ins Zeuggeschmissen bis dort hinaus!

Ich bin gespannt ob er es durchzieht!

Nun kam er eben heim, mit : 2 Pizzen, Flasche Wein, Chips alles für heut Abend, dann mit ner riesen orchidee und ner langstieligen Rose!

Worte waren dazu: " Es tut mir leid, dass ich dir so weh getan habe, ich habe eingesehen dass ich zu viel am PC hing, ich geh da nicht mehr ran, mir ist das erst bewußt gewesen als ich eben Zeit und Ruhe hatte mir einen klaren Kopf zu bekommen, den habe ich jetzt, ich will dich und die Kinder au keinen Fall verlieren, ich habe wirklich nichts gemacht! Und die Rose ist kein Zeichen das ich was gemacht habe, das habe ich nicht, ich möchte dir jetzt öfter eine Schenken... Die Ehegebratung ziehen wir durch, wir schaffen das!" (so in etwa hat er´s gesagt!)

???????????????????????????????
Wo kommt den der Wandeln nun plötzlich her? Was soll ich denn jetzt davon halten.......????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich baff...................?????????

Antwort von Nana911 am 06.07.2009, 16:10 Uhr

Ich würde es als ersten Schritt in die richtige Richtung deuten und abwarten was die Therapie bringt!
Wünsche euch alles Glück der Welt und das du Ihm wieder vertrauen kannst und es wieder schön wird für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich baff...................?????????

Antwort von LoveMum am 06.07.2009, 16:11 Uhr

Wie wäre es mit: Einfach mal freuen, aufhören mit dem Misstrauen und gemeinsam an der Beziehung arbeiten und nicht ständig nur an das Schlechte denken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LoveMum

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 06.07.2009, 16:14 Uhr

Ich bin bestimmt kein Typ der IMMER nur an das schlechte denkt! ABER es war eben nicht das erste mal, er hat mich massiv angelogen und mein vertrauen kaputt gemacht, das ich jetzt hier nicht strahlend durch die Bude Hüpfe ist doch wohl verständlich oder? Ich habe sooft wieder vertrauen aufgebaut und es wurde wieder kaputt gemacht! Deshalb trau ich dem Braten nicht so ganz und kann mich einfach nach dem nicht "einfach" freuen, tut mir leid, ehrlich, aber das kann ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LoveMum

Antwort von LoveMum am 06.07.2009, 16:22 Uhr

Ok, ich gebe zu, ich kenne die ganze Vorgeschichte nicht, habe nur das jetzige Posting von dir gelesen.
Aber trotzdem ist es wichtig, daß du ihm nicht immer wieder so ein Misstrauen entgegenbrigst. Wie soll es sich denn so ändern? Wird bestimmt schwierig aber wie gesagt: Ihr müsst da beide dran arbeiten. Er will dein Vertrauen zurück, hat heute vielleicht einen super Anfang gemacht und du musst ihm da etwas entgegen kommen anstatt sofort abzublocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LoveMum

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 06.07.2009, 16:50 Uhr

DIe "Vorgeschichte" ist ein klein wenig weiter unten...
Ich habe ja nicht abgeblockt, aber ich sage auch ehrlich das ich nciht richtig damit umzugehen weiß und ich kann nicht so tun als sei alles in Butter! Denn es war ja leider nicht erstemal, und daher kenn ich das ein wenig! nur mit dem Unterschied das es diesmal "zu viel des Guten" war!
Er hat es bis lang so gehandhabt "mach ich mal 2 Wochen so dann lass ich mich wieder gehen" und das geht nciht!
Die letzte Chance die wir haben ist definitiv eine Beratung! Alles andere wird nicht funktionieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.