Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel88 am 05.07.2009, 11:35 Uhr

Ich glaub es einfach nicht...

Hallo Ihr´s,
sorry das ich euch vollquaseln werde hier, jedoch muss ich meinem Frust mal rauslassen... Wenn auch nur in Kurzform...

Wir sind nun fast 3 Jahre zusammen, hatten eine Fernbeziehung mit einigem an hin und her...
Sind dann vor einem Jahr "näher" zusammengezocgen, sprich von etwa 300 km wurden nun knapp 15km...

Ein Streit gibt dem anderen die Hand, doch iwie fanden wir dann doch wieder zusammen...

Sie war dann längere Zeit bei einer "Freundefindenseite" registriert, versicherte aber das da nur mal chatten war un mehr nit...
Ich fand dann beim gegenseitigem Handy durchstöbern (eigentlich mehr Joke) zwei Nummern von einem Pascal und einem "Namenvergessenhabe"

Sie meinte da wäre niemals telefonkontakt zustande gekommen... naja, wir haben mal wieder zoff bekommen... doch wieder vertragen usw usw...

Nun, wieder einmal Zoff im Hause... ich war ein wenig neugierig... ich weis, das gehört sich nicht... und schaute mal in Ihrem Einzelverbindungsnachweis nach... und was sehe ich??? Fleissiger sms austausch mit einer unbekannten nummer...

Verdammi, is den treue heute so viel verlangt, auch in zeiten wo es mal zoff gibt???

Sie sagte mal so schön (ich glaube mittlerweile keine wort mehr) ich wäre die liebe ihres lebens... ja, ist sie für mich auch... doch dann gleich den freibrief für fremde männer???

Einmal geht sie in ne bekannte aufreisdisco... angeblich mit einer freundin... dann geht sie hier und da hin, angeblich alles mit ihrer freundin... ich habe auch die nummer von ihrer freundin, jedoch fand da niemals sms austausch statt...

Herrgottnochmal... ich würde sie am liebsten in der luft zerreisen...

Sorry, ich musste das eiunfach mal rauslassen...

PS. schreibfehler sind bestandteile meiner aufregung die hier gerade in mir herrscht....

 
10 Antworten:

Re: Ich glaub es einfach nicht...

Antwort von claudi700 am 05.07.2009, 11:38 Uhr

hallo,

und wer steckt hinter dieser ominösen nummer? solange du keine beweise hast, daß einem mann diese nr. gehört, ist alles nur unterstellung.

ich habe den eindruck, daß zwischen euch sowieso kein vertrauen besteht. und das ist eigentlich die basis für eine beziehung.

ihr seit noch sehr jung, nehme ich an.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es einfach nicht...

Antwort von vallie am 05.07.2009, 11:39 Uhr

aha und smsaustausch ist schon untreue????

wie wärs mal mit vertrauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es einfach nicht...

Antwort von Möhrchen am 05.07.2009, 12:04 Uhr

Vielleicht hat die Freundin ja ein 2.Handy?? Oder nutzt zeitweise ein anderes? Eine meiner Freundinnen nutzt zur Zeit auch gerade eine andere Nr., weil ihr Schwiegervater einen neuen Vertrag hat und sie sein Prepaid-Handy mit dem Guthaben aufbraucht...

Es gibt auch Leute, die ohne Flirt vom Ballermann wiederkommen...das heißt alles gar nix...

Kann mich Claudi und Vallie nur anschließen: Vertrauen ist bei euch wohl Mangelware.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaubs nicht, dass ihr euch in die handys schaut...

Antwort von Kja am 05.07.2009, 12:39 Uhr

entweder du vertraust ihr (ihr vertraut euch) oder lasst es bleiben...

und ein wenig flirten, tut doch der seele gut...

lg chiara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs auch nicht.....

Antwort von BM 123 am 05.07.2009, 14:18 Uhr

Äh,wo war sie denn nun angeblich untreu??
Ich kann in deinem Beitrag nichts finden.

Mal abgesehen davon, das DU ihr Vertrauen missbrauchst weil du heimlich in ihrem Handy stöberst.

Ausser Nummern und sms wegen denen man ja auch ein Handy hat.
Selbst wenn sie auch Nummern von Männern drauf sind bedeutet das noch lange nichts.
Ist mir auch Neu das Frau nur weibliche Telefonnummern haben darf.

Willst du was finden oder warum schnüffelst du soviel rum und fängst wegen nichts Zoff an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs auch nicht.....

Antwort von BM 123 am 05.07.2009, 14:20 Uhr

Ach sorry,es war der Einzelverbindungsnachweis in dem du geschnüffelt hast.
Machts aber auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es einfach nicht...

Antwort von Fru am 05.07.2009, 15:29 Uhr

Nun gut, ich sags mal vorsichtig: das Du schnüffelst ist natürlich nicht ok....wobei ich mir sehr sicher bin, das verdammt viele Menschen (ob Mann oder Frau ist mal egal) ihrem Partner hinterherschnüffeln...dumm ist es nur, wenn man dann was findet...und damit muß man nun mal rechnen...
Tja, was tun, Vertrauen ist natürlich eine gute Idee, aber vielleicht versuchst Du mal mit ihr zu sprechen? Vernünftig, ohne Streit?

lieben Gruß
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gucke auch mal in das Verzeichnis nach

Antwort von flo03 am 05.07.2009, 17:49 Uhr

....wegen den Kosten. Ich denke mir persönlich auch nicht direkt wenn ein Nummer net bekannt ist das mein Mann fremdgeht. Ich hab in diesen Punkt grosses Vertrauen drin. Wenn man aber so in Grummel ist dann würde ich offen über das Thema reden. Und eine SMS sagt ja net aus das man fremdgeht. Vielleicht ist eure Beziehung doch nicht so Krisenfest wie du gedacht hast. Ich würde einfach offen mal drauf ansprechen was du für Probleme besteht. Denn dann siehste ja wie fest eure Beziehung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es einfach nicht...

Antwort von engel88 am 06.07.2009, 19:34 Uhr

Bedauerlicherweise wurde mein Beitrag oben wohl nicht richtig gelesen, bzw. wurde nicht verstanden was da drinnen steht...

naja, aber egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es einfach nicht...

Antwort von deischuhzu am 07.07.2009, 11:53 Uhr

Hallo,

ihr lebt nicht zusammen. Vielleicht ist da noch eine gewisse Barriere in der Beziehung. Das mit den SMSen dient vielleicht nur dazu, dass eigene Ego aufzupolieren. Ich würde sie darauf ansprechen bzw. mal ein Gespräch über die Beziehungssituation führen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.