Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoisWilkerson am 03.07.2009, 23:11 Uhr

@Nallachi (ein letztes noch)

Hallo

ich hab dein posting weiter unten gelesen und verstanden. Ich habe aber mitnichten gemeint, dass Du ein Asi bist. Wenn du das so rausgelese hast, tut es mir leid. Wirklich.

Das einzige was ich damit deutlich machen wollte, und zwar dir aber eben auch jenen posterinnen, die deinen Flo direkt als Arsch etc. tituliert haben, ist, dass zu so einem Beziehungsverlauf immer zwei gehören und dass die Art und Weise, wie du teilweise gepostet hast, nämlich verzweifelt, teilweise auch ohne Verständnis für das, was man dir sagen wollte, auch einen Hinweis darauf geben kann, wie du deinem Freund gegenüber getreten bist, und euer beider Verhalten bietet einfach keine Basis für ein weiteres glückliches Miteinander...

Hier haben dir viele Mädels gute Ansätze gegeben, aber du hast weiter insistiert. Das lässt die Vermutung zu, dass du ihm gegenüber auch so agiert hast und dass deswegen eventuell auch sein verhalten irgendwie erklärlich ist.

Es ist sehr einfach zu sagen, er ist nun der Arsch, aber so einfach ist Beziehung eben nicht.

Dir noch einen schönen Abend und alles Gute

LG, alex

 
5 Antworten:

Re: @Nallachi (ein letztes noch)

Antwort von LoveMum am 03.07.2009, 23:16 Uhr

Und jetzt stellt noch EINMAL die Beliebtheit von alex in Frage!

Es gibt hier nicht viele User(innen) die sich wirklich Gedanken um die Probleme von wildfremden Menschen machen ohne dem Gegenüber in den Allerwertesten dabei zu kriechen. Alex z.B. tut genau das (also NICHT in den Pops kriechen meine ich) und genau deshalb zähle ich mich zur "Pro-Alexundnocheinigeandere-Fraktion"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nallachi (ein letztes noch)

Antwort von Fion@ am 03.07.2009, 23:21 Uhr

Auch wenn man mich hier nicht wirklich kennt, aber ich stimme LM trotzdem zu!
Und ich weiß auch genau, wen ich zu der "Pro-Alexundnocheinigeandere-Fraktion" noch dazu zählen kann
Ich finde es eine gute Eigenschaft, wenn man sich selbst treu bleibt, sein Herz auf der Zunge trägt und dazu auch noch Fehler einsehen und sich entschuldigen kann! Das können leider nicht viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fiona ist nicht viel

Antwort von vallie am 03.07.2009, 23:24 Uhr

hinzuzufügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, ihr seid süß...

Antwort von LoisWilkerson am 03.07.2009, 23:32 Uhr

Danke.

Ich bin sicher übers Ziel hinaus geschossen später, aber ich muss mich doch hier nicht völlig ohne Grund als Asi bezeichnen lassen.

Erdbeer-Secco, liebe vallie, geht übrigens so:

http://www.monstersandcritics.de/artikel/200847/article_112795.php/Secco-Alternative-zu-Sekt-und-Wein

Zu beziehen über wein-koeth.de oder eben über den Erdbeer-Hof meines Vertrauens

Cheerio, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, ihr seid süß...

Antwort von Nallachi am 04.07.2009, 10:59 Uhr

Ok, finde ich wirklich sehr sehr in Ordnung von dir! Entschuldige mich dann hiermit auch offiziell für mein Asi ... hab es dann wohl falsch verstanden...kann ich dir evtl einen Friedensprosecco anbietetn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.