Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoisWilkerson am 03.07.2009, 21:37 Uhr

An supermampfi, treva, apantaschi...

Da ihr mir ja unten so feini vorwerft, ich würde das Mädchen, 19, schwanger etc... angehen... WENN ihr lesen könntet, hättet ihr bemerkt, dass das eher Kritik an jenen war, die den Typ gleich als Asi und Vollarsch abstempeln. Na klar, soweit hat niemand geguckt, denn interessant ist Lesen ja erst ab wenn die Fetzen fliegen.

Angegangen bin ich das Mädchen erst als sie mich als Asi beschimpft hat, und das muss ich mir auch von einer 19jährigen schwangeren nicht geben.

Danke fürs Zulesen

LG, alex

 
8 Antworten:

Re: An supermampfi, treva, apantaschi...

Antwort von Nallachi am 03.07.2009, 21:38 Uhr

Na du hast doch angefangen mich zu beleidigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von vallie am 03.07.2009, 21:39 Uhr

hab dich verstanden und erklärt.
kannst du das bitte auch mal lobend erwähnen???


vallienachanerkennunglechzend mit ws, wie üblich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine lois darf das... gelle ?.

Antwort von Treva am 03.07.2009, 22:21 Uhr

am anfang hatte ich dich auch noch verstanden, aber ein paar postings später nicht mehr !
du hast unglaublich aggressiv geantwortet, schluss aus basta !

auch wenn du hier sehr beliebt bist ändert sich für mich nichts an der tatsache das du über das ziel hinaus geschossen bist,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine lois darf das... gelle ?.

Antwort von glitzerglänzer am 03.07.2009, 22:24 Uhr

diese beliebtheit kann ich auch nicht nachvollziehen... verstehe einfach zu wenig hier, ach mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich nicht verstehe

Antwort von Mamamel am 03.07.2009, 22:37 Uhr

Manchmal kommen hier Frauen rüber, die in ihrer tragischen traurigen Welt die sie momentan durchmachen, vielleicht nicht immer in der richtigen Schreibweise rüberbringen können. Total verständlich, denn WER schreibt schon mit dem Fuss auf dem Boden wenn grade für denjenigen die Welt untergeht.
Was ich dann nicht verstehe ist das es Personen gibt deren Welt einigermassen Ok ist, jemanden dann so zu behandeln. Sie hat wirklich nicht wie ein Fake gewirkt um so zu handeln.

Die meisten hier lese ich leise mit, nicht oft, denn da habe ich nicht viel Zeit für, aber doch, mag ich die meisten Schreiber, auch Lois, aber ich finde wirklich sie ist etwas zu hart mit ihren Worten rübergekommen.


Man muss sich auch etwas in die Person reinversetzen können um eine hilfsbereite Antwort zu schreiben.

Sie braucht hilfe, man kann ihr etwas den Kopf waschen was die Handlung in sich(hinterherlaufen) betrifft, aber bitte mit etwas Gefühl.

Sie macht und wird noch viel durchmachen.

lG und ein schönes Wochende an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann sind wir schon zwei *lach.

Antwort von Treva am 03.07.2009, 22:39 Uhr

.oder drei ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe leider auch den Eindruck...

Antwort von MM am 03.07.2009, 23:17 Uhr

... dass manche hier aufgrund ihrer "Beliebtheit! (weshalb eigentlich?) quasi alles dürfen, andere müssen sich für alles gleich rechtfertigen und bekommen eins aufn Deckel... Versteh ich nicht und finde ich nicht OK, dieses zweierlei Mass (sorry, habe kein scharfes S)!

Gruss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin Trevas Meinung

Antwort von supermampfi am 04.07.2009, 8:05 Uhr

kwk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.