Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kja am 01.07.2009, 20:19 Uhr

ich war im krankenhaus (absoluter fehlalarm)

mein sohn beklagte sich heute nach dem kindergarten über bauchschmerzen und wollte dann sogar freiwillig schlafen und ich glaube, dass das noch nie passiert ist... ich hab dann seinen bauch abgetastet, in der magengegend und entdeckte einen runden, harten knoten, wie ich dachte. mein freund fühlte auch und dann sind wir gleichins krankenhaus gedüst... ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet - mein freund meinte, dass er vielleicht was verschluckt hätte usw.

wir waren dann dort und ich ganz nervös und kamen dann endlich dran, als ich die beschwerden den arzt schilderte... er tastete ihn ab und meinte, dass dieser knoten das ende vom brustbein ist...

er verschrieb mir ein mittel gegen blähungen...

naja, aber war richtig erleichtert, dass es nur das war...

lg chiara!!

 
2 Antworten:

Re: ich war im krankenhaus (absoluter fehlalarm)

Antwort von ynnus am 01.07.2009, 21:47 Uhr

U F F
Prima, dass es nichts schlimmes war. Mach dir keine Gedanken, jede Mama ist dann nervös, wer kann denn schon in das Kind hinein gucken.
Im Gegenteil, hättest du das als unwichtig abgetan, dann wären Zweifel angesagt.
Und morgen kann dein Sohn im Kindergarten auch mal was Tolles erzählen. Wetten, dann ist er der "King".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war im krankenhaus (absoluter fehlalarm)

Antwort von sunny2011 am 07.07.2009, 21:44 Uhr

Lieber einmal zuviel zum Arzt/bzw KH als einmal zuwenig!
Meine hatte sich ein Minismartie in die Nase gesteckt,ich sofort mit Nachbarin erst zum Hausarzt,der konnte nichts finden,dann zum HNO der konnte auch nicht entdecken - zuhause lag es dann auf dem Wickeltisch!
Ist wohl beim schnellen Anziehen rausgefallen ohne das ich es gemerkt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.